Amex Offers Gold vs. Green

ANZEIGE

muconboard

Neues Mitglied
26.04.2012
3
0
ANZEIGE
Hallo,
Ich habe aktuell die Amex Gold und erhalte relativ viele Offers im Monat.
Da ich die Versicherungsleistungen der Gold Card eigentlich nicht benötige, überlege ich zur günstigeren Amex Green zu wechseln.
Die Hotline sagte mir, dass bei der Green Card die Offers eingeschränkt sein.
Wie sind Eure Erfahrungen? Ist es wirklich so, dass es bei der Amex Green die Offers eingeschränkt sind…?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Nick

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.649
7.322
SNA
Glückwunsch zum ersten Post nach 12 Jahren :yes:
Eine gute Tendenz zur Verteilung gibt der bestehende Amex Offers Thread

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
751
232
ESS
Gerne.
Ich habe bei der der Gold aktuell 48 Offer.

Wie sieht es bei Dir mit Hotels aus?

Hast Du die Green Card?
Genau, Ich habe die Green Card.

Hotels? 100€ World Hotels, 7500 MR Romantik-Hotels, 25€ Atlantic-Hotels, 100€ The Peninsula Hotels, 60€ Hommage, 30€ Dorint,

@ Proti: Du könntest schon recht haben.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
995
862
ich hatte in der Vergangenheit glaub ich alle Farben durch und fast immer dieselben Offers.

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
362
647
ich hatte in der Vergangenheit glaub ich alle Farben durch und fast immer dieselben Offers.
Leichte Unterschiede gibt's schon. Aktuell:

Eigene:
Gold 49
Platin ZK 41

+1:
Platin 51
Green 47

Da konkret nach Hotel-Offers gefragt wurde: Die sind auf allen Karten ausgespielt worden. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass was fehlte. Hotel-Offers sind ja z. T. auch auf der PB Amex (aktuel 29/30 Offers) zu finden.

• Like
Reaktionen: reifel

muconboard

Neues Mitglied
26.04.2012
3
0
Leichte Unterschiede gibt's schon. Aktuell:

Eigene:
Gold 49
Platin ZK 41

+1:
Platin 51
Green 47

Da konkret nach Hotel-Offers gefragt wurde: Die sind auf allen Karten ausgespielt worden. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass was fehlte. Hotel-Offers sind ja z. T. auch auf der PB Amex (aktuel 29/30 Offers) zu finden.
Ist denn Hilton und Marriott auch auf den Green-Card verfügbar bzw. gab es diese Offers hier auch schon mal?

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.138
1.231
NRW
Ist denn Hilton und Marriott auch auf den Green-Card verfügbar bzw. gab es diese Offers hier auch schon mal?
Sogar auf der Blue:ROFLMAO:. Wenn es dir nur um die Angebote geht und Versicherungsleistungen egal sind, dann reicht eine Blue vollkommen aus. Auf der Amex-Seite kann man sonst die Kartenvarianten auch alle gegeneinander vergleichen.

• Like
Reaktionen: Amexzahler

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.949
3.131
Das Offers personalisiert sind, wurde ja schon erwähnt - davon abgesehen sind die Offers auf Gold und Green, zumindest bei mir, weitestgehend identisch. Aktuell z. B. 50 Offers jeweils verfügbar.

• Like
Reaktionen: reifel