• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
817
1.069
ANZEIGE
Ich hab das Angebot für beide Shops auf der BMW und Blue.

migolf
 

Mäxle

Reguläres Mitglied
11.07.2019
48
41
STR
Interessantes Offer:

30€ Gutschrift für Ihren Einkauf bei OUTLETCITY METZINGEN sichern

Bedingung:
  • Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis zum 30/11/2021 bei teilnehmenden OUTLETCITY METZINGEN Geschäften in einer Transaktion 300€ aus und Sie erhalten 30€ Gutschrift.
Teilnehmende Geschäfte sind u.a. McDonalds... :-D
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
Deswegen gibt es auch in allen Angebotsbedingungen eine Liste mit teilnehmenden Hotels, nach deren Studium man bereits zur Erkenntnis gelangt, dass kein Hotel in Italien dabei ist.
War auch ernüchtert, als ich damals die Offers (Hilton etc.) sah.
Planst Italien Urlaub, siehst die Offer.
"Cool, welche Hotels nehmen Teil?"

Fast nur DACH und jede Menge englische während die touristische Einreise verboten ist...

Kleiner Tipp. Schaut Euch auch die Liste der teilnehmenden Stores bei den Outlet Offers im Vornherein an
 
  • Like
Reaktionen: Mäxle

Mäxle

Reguläres Mitglied
11.07.2019
48
41
STR
War auch ernüchtert, als ich damals die Offers (Hilton etc.) sah.
Planst Italien Urlaub, siehst die Offer.
"Cool, welche Hotels nehmen Teil?"

Fast nur DACH und jede Menge englische während die touristische Einreise verboten ist...

Meines Wissens nimmt bei den aktuellen Hotel-Offers überhaupt kein Hotel in Italien teil.
Ist schade, aber irgendwie auch nicht verwunderlich. Scheint eben dieses Jahr ein beliebtes Reiseziel zu sein :)
 

Mäxle

Reguläres Mitglied
11.07.2019
48
41
STR
  • Like
Reaktionen: Sunny1980

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
AmEx lädt zum Dinner ein - nett :)

So wie es aussieht, sind das hauptsächlich Restaurants aus der Global Dining Collection.
Hat eigentlich schon mal jemand über dieses Programm einen Tisch gebucht und bringt das irgendeinen Mehrwert?
Warum hab ich das 200 Euro Offer immer noch nicht?

:mad::mad::mad::mad::mad::mad: