• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
816
1.069
ANZEIGE
Lese es nicht so, dass es kumulativ gehen würde. Gutschein klappt aber, sofern Du Zimmer/Übernachtung und ggf. Frühstück, Parken oder sonstiges auf der Rechnung hast bzw. selbiges in einem Rutsch zahlst. Bei mir waren es z. B. 149,21 EUR, weshalb ich mir noch einen Kaffee "aufs Zimmer schreiben" ließ, um die 150,- EUR zu knacken.

migolf
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH
10.02.2012
3.613
1.528
Shop Small am letzten Tag nochmal mit beiden Karten eingeloest - einmal kam die eMail "erfolgreich eingeloest", einmal nicht. Es bleibt spannend :)

Am Sonntag hat's noch problemlos 2x geklappt, da kamen auch beide Benachrichtigungen.

Und nein, es war erst mit dieser Buchung ausgenutzt...
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Ich habe gestern sogar Shop Small in einem Restaurant eingelöst (Mey Wein Bar in Frankfurt) das gar nicht gelistet war...
 
  • Like
Reaktionen: arcor1988

danielffm

Reguläres Mitglied
02.12.2018
91
15
Bei mir wird es auch nicht aufgeführt. Hier liegt es daran, das ich eine Platinum Business Card habe, bei der es das Angebot nicht geben wird.

Ich hatte am Freitag mit der Hotline telefoniert und die hat mir geraten, dass ich mir einfach eine private zweit-Karte hole und dann damit die OFFER aktiviere.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
hier auf BMW auch nicht, weder Haupt- noch Zusatzkarte. Bin aber auch nicht wirklich boese drum.

Kann es sein, dass die Hotels gerade alle mitmachen, weil deren direkten Marktbegleiter auch mitmachen? Ist ja schon auffaellig...
Hat jemand vielleicht einen Link zum 400€ Offer und einen Link zu den teilnehmenden Hotels? Danke!
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.422
2.530
FRA
Hab da mal ne Frage:

Bin gerade von der Amex Platin auf die Business Variante gewechselt.
Ich habe schon verstanden, dass es bei der Business andere Offers gibt, als bei der Privaten, aber ...

Zählt die private Zusatzkarte, die ich ja bei der Business bekommen habe nun auch als private Platin und erhalte dort dann die Offers der "stinknormalen" privaten Platinum ?
 

danielffm

Reguläres Mitglied
02.12.2018
91
15
Hab da mal ne Frage:

Bin gerade von der Amex Platin auf die Business Variante gewechselt.
Ich habe schon verstanden, dass es bei der Business andere Offers gibt, als bei der Privaten, aber ...

Zählt die private Zusatzkarte, die ich ja bei der Business bekommen habe nun auch als private Platin und erhalte dort dann die Offers der "stinknormalen" privaten Platinum ?

Ich habe für meine Platinum Business nun auch eine private Zusatzkarte bestellt. Laut Hotline kriege ich damit auch die privaten Offers. Daher denke ich: Ja - ich warte aber noch auf die neue Karte.
 

markuskaemmerer

Aktives Mitglied
06.08.2021
107
87
Jena
markus-kaemmerer.de
Ich habe für meine Platinum Business nun auch eine private Zusatzkarte bestellt. Laut Hotline kriege ich damit auch die privaten Offers. Daher denke ich: Ja - ich warte aber noch auf die neue Karte.
Das ist wohl nicht so: Ich habe die Business Platinum mit der privaten Zusatzkarte und auf der privaten keine Marriott-Offer, sondern nur die 50/200 Offer auf der Business-Karte. Ich bekomme regelmäßig nicht die gleichen Offers wie Besitzer der privaten Karten. Für mich mal besser, mal schlechter.
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
ANZEIGE
Offer kam gerade per Mail rein (Marriott 50 für 200) auf PB Amex. Interessant war, dass dieses nur per Mail zu aktivieren, aber vorher nicht in der App als Offer einsehbar war.