• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

bja23

Neues Mitglied
30.09.2017
16
3
Total ärgerlich, dieses Marriott Offer. Ich würde mich über das 100/400 sehr freuen. Habe auf der Platinum das 50/200er und gerade auf zwei PB Amex ebenfalls die Einladung zum 50/200er Offer erhalten (wie von @M2k20 beschrieben nicht in der App, aber per Klick auf Link in Einladungsmail aktivierbar). Da das Hotel, für das ich mich interessiere, nur in der Liste der teilnehmenden Hotels des 100/400er Offers enthalten ist, aber nicht beim 50/200er Offers schaue ich wohl in die Röhre. Sehr schade. Einen Anmeldelink hierfür gibt es nicht, oder? Manchmal wird hier ja ein solcher Link gepostet (wo auch immer die herkommen)...
 

Berray

Reguläres Mitglied
23.04.2020
66
11
Vielleicht haben es bereits die 30.000 aktiviert und damit das Limit erreicht?
Meine ganze Familie hat es, insgesamt 5x aktiviert (100/400=EUR 500)
 

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.219
186
Ich habe für meine Platinum Business nun auch eine private Zusatzkarte bestellt. Laut Hotline kriege ich damit auch die privaten Offers. Daher denke ich: Ja - ich warte aber noch auf die neue Karte.
Meiner Erfahrung nach wirst du keinen Unterschied sehen.
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
896
874
DRS
Bei mir auf der Platinum 10 Euro ab 120 Euro bei Aral bis 30.11. und 2x20 Euro ab 200 Euro bei musicstore (vor Ort und online).
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
2.605
1.010
Ebenfalls auf der BMW vorhanden. Das kann man wirklich gut gebrauchen!

Verstehe ich das richtig, kein ApplePay, nur physisch mit der Karte?
Zahlungen, die über andere Zahlungsdienstleister, die Zahlungen im Namen des Verkäufers annehmen und bei denen die American Express Karte lediglich hinterlegt ist, getätigt werden, sind nicht für das Angebot qualifiziert. Dementsprechend werden Ausgaben über diese Zahlungsdienstleister nicht als Ausgaben im Rahmen des Angebots berücksichtigt.
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
1.172
198
Verstehe ich das richtig, kein ApplePay, nur physisch mit der Karte?

"...Dieses Angebot gilt nur für Ausgaben mit der in Deutschland herausgegebenen American Express Karte, für die Sie das Angebot aktiviert haben (einschließlich American Express Karten innerhalb eines E-Wallets)..."
 
  • Like
Reaktionen: AJ44

daddycooool4

Aktives Mitglied
25.02.2017
112
14
Gutscheine ja, bei Kauf via Groupon bucht auch Groupon ab, bzw. deren Dienstleister. Das klappt also nicht.

Hier auf BMW 10ab70, Haupt- und Partnerkarten! *freu*
Naja, sind sozusagen fast 12.5 Prozent Rückerstattung.
Aber Amex selbst gibt keine Punkte auf Tankstellen Umsatz, oder?
Die relativiert sich der Vorteil gegenüber alternativer Zahlung von Groupon 42 für 40 plus aklamio plus Lufthansa-Kreditkarten Meilen


Im
 

arcor1988

Erfahrenes Mitglied
22.04.2018
942
71
Naja, sind sozusagen fast 12.5 Prozent Rückerstattung.
Aber Amex selbst gibt keine Punkte auf Tankstellen Umsatz, oder?
Die relativiert sich der Vorteil gegenüber alternativer Zahlung von Groupon 42 für 40 plus aklamio plus Lufthansa-Kreditkarten Meilen


Im
Doch es gibt MR auch auf Tankstellen Umsätze
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir auf der Platinum 10 Euro ab 120 Euro bei Aral bis 30.11. und 2x20 Euro ab 200 Euro bei musicstore (vor Ort und online).
120€ ? Wie groß soll denn da der Tank sein ? 😆
 

arcor1988

Erfahrenes Mitglied
22.04.2018
942
71
Sind ja kummulierte Umsätze. 120 Euro reichen aber bei den aktuellen Preisen bei mir auch nur für 1,5 Tankfüllungen (A4 B8 Avant 2.0 TDI mit 63L Tank). Dauert nicht mehr lange, dann erfüllt man das Offer auch mit einer einzigen Fahrt zu Aral. :)
Ah ok. Ich habe kein Auto, daher fände ich ein Bahn offer mal nicht schlecht 😇
 
  • Like
Reaktionen: migolf

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.253
373
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
2.029
138
ANZEIGE
2000 MR ab 100€, nur Bauhaus.

Hatte auf der Karte in den letzten 12 Monaten bereits Umsätze bei IKEA, ich vermute, das war ausschlaggebend.
 
  • Like
Reaktionen: arcor1988