• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.703
DRS
ANZEIGE
Auf der Platinum: World Hotels 100 Euro Gutschrift für 250 Euro Buchung bis 30.11.2021
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht mir genauso, gerade für IKEA wäre es jetzt ideal. Hoffentlich geht das doch nochmal irgendwie, in der App steht nichts.
Die Kollegen von travel-dealz haben folgenden Link zum Angebot gepostet: https://merchantgeo.secure.force.co...99520IKEABauhausGlobusBaumarkt&language=de-de
 

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.276
343
STR

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.276
343
STR
Weiß irgendjemand wo man die Links zu diesen Angeboten her bekommt?
Die Offer "ID" bekommt man z.B. aus der Mail (vielleicht auch noch von wo anders, idk) CleanShot 2021-09-29 at 21.38.07.png
(Hier falsch geschrieben, deswegen geht der Link aus der Mail wahrscheinlich auch nicht...)

Die "ID" setzt man dann in diesen Link ein
CleanShot 2021-09-29 at 21.41.18.png

EDIT:
Sogar noch einfacher, das ist der Basislink:

$ID und $Name kann man via MITM Proxy oder noch einfacher den DevTools jedes Browsers auslesen:
1. DevTools öffnen und zur Netzwerkanalyse
2. Auf das zugeklappte Offer klicken
3. Die entsprechende Anfrage auswählen
CleanShot 2021-09-29 at 21.56.23.png
4. Bei der Antwort source_id und name notieren (in diesem Fall die Punkte weglassen)
CleanShot 2021-09-29 at 21.57.25.png
5. In den Link einsetzen und fertig!
---> https://merchantgeo.secure.force.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=41665tegut&language=de-de
 
Zuletzt bearbeitet:
10.02.2012
3.600
1.526
Lindner Hotels:
  • Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis 31/12/2021 bei teilnehmenden Lindner Hotels insgesamt mindestens 200€ aus und Sie erhalten einmalig 30€ Gutschrift.
Das "insgesamt" laesst auf Kumulierung schliessen?!

Vorhanden auf BMW-Amex (Haupt- und Zusatz) :)
 
  • Like
Reaktionen: jodost

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.599
9.121
CPT / DTM
Ich habe auf meiner Platinum Plus das Angebot (direkt in der App). Die Karte wurde noch nie mit Paypal genutzt.

80€ ausgeben, 15 € erhalten.
Umsätze können kumuliert sein.

Wäre schon, wenn dazu ein Link vorhanden wäre..... (y)

Denn: Für das aktuelle Angebot IKEABauhaus.... habe ich zwar eine Mail erhalten (der natürlich nicht funktionierte, s.o.) aber das Angebot war weder in meinem Konto noch in der App verfügbar. Bin dann über die beiden hier geposteten Links gegangen. Und siehe da: Für beide Angebote registriert.

Es könnte sein, dass man so Zugriff auf Angebote bekommt, die nur für andere Kartentypen/Kunden gedacht sind.
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Den Paypal Offer habe ich in meiner BMW Amex auch gelistet. Ist mMn eines der besten Offers der letzten Zeit überhaupt, weil 80 Euro über Paypal auszugeben wirklich ein Klacks ist. 15 Euro Gutschrift bei 80 Euro Umsatz ist wirklich ordentlich.
 

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
750
379
Die Bauhaus-Offer und Paypal-Offer habe ich nicht (Payback-Amex)- nur eine von Aral 1000 Punkte (=10€) für 70 Euro Umsatz bis Ende November.
• Das Angebot git für die ersten 12.000 Karteninhaber:innen, die das Angebot für ihre Karte aktivieren.
• Das Angebot gilt nicht für Zahlungen an der Zapfsäule.
• Der Mindestumsatz von 70 Euro kann mit einer oder mehreren Transaktionen erreicht werden.
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
753
269
Ich habe nach ThePaddys Anleitung weiter oben im Thread den Link für den Paypal Offer (15 Euro Gutschrift bei 80 Euro Umsatz) zusammengebastelt:

https://merchantgeo.secure.force.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=93563PayPal&language=de-de

Geht nicht - kann nicht abgesendet werden nach Eingabe der Daten.
Weder auf Win noch auf iOS.

..und auf der von dir verlinkten Seite steht "geben Sie 80Eur in einer Transaktion" aus.
In meinem Angebot auf der Amex Grün steht man kan mehrere Transaktionen sammeln
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Tja, dann ist wohl irgendeine Beschränkung seitens Amex drin, oder das Kontingent von 30000 Karteninhabern ist schon voll.

Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen, ansonsten würde der Link erst gar nicht eine Website öffnen. Mehr kann ich nicht machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

..und auf der von dir verlinkten Seite steht "geben Sie 80Eur in einer Transaktion" aus.
In meinem Angebot auf der Amex Grün steht man kan mehrere Transaktionen sammeln

Das steht auch in dem Offer meiner Karte, aus der ich die ID herhabe:

• Der Mindestumsatz in Höhe von 80 Euro kann in mehreren Transaktionen erreicht werden um sich für die Gutschrift zu qualifizieren.

Also das gilt ganz genau so auch dafür.
 
  • Like
Reaktionen: globetrotter11

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
@ThePaddy

Habe die URL-Formatierung gekannt. Nur die Frage ist: woher bekommt man ID und Angebotsname, um diese Variablen in die URL einzusetzen?


Wenn der "Absenden"-Button fehlt, ist diese Aktion targeted und kann nur dann aktiviert werden, wenn einem das Offer im Kartenkonto bzw. in der App angezeigt wird.
Habe sogar schon mal versucht, mittels dieser Entwicklertools den Absenden-Button aus einer anderen, untargeted Offer zu kopieren und im Formular der targeted Offer einzusetzen. Leider passiert nichts nach einem Klick, aber vielleicht findet Paddy wieder ne Lösung :D