• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.458
13
Die Kollegen von travel-dealz haben folgenden Link zum Angebot gepostet: https://merchantgeo.secure.force.co...99520IKEABauhausGlobusBaumarkt&language=de-de

Schon mal jemand (erfolgreich) versucht, sich für beide Aktionen parallel zu registrieren? Bekommt man dann beide Boni, wenn man für 100€ einkauft. :p
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.458
4.784
Die Kollegen von travel-dealz haben folgenden Link zum Angebot gepostet: https://merchantgeo.secure.force.co...99520IKEABauhausGlobusBaumarkt&language=de-de
"Leider ist bereits die maximale Teilnehmerzahl für dieses Angebot erreicht."
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe stattdessen Amazon-Karten bei Aral gekauft.
Gibt's bei Aral auch Prepaid-Aufladevoucher? Sollte wohl auch damit gehen, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kaufen Sie ab sofort und bis zum 30. November 2021 bei BAUHAUS
(nur in den Fachcentren), Globus Baumarkt oder IKEA für insgesamt
mindestens 50 Euro ein und wir geben Ihnen 10 Euro zurück
hat einer dieser drei Fachmärkte die üblichen Mobilfunk-Prepaidkarten im Sortiment?
 
Zuletzt bearbeitet:

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.458
13
Wir haben 10 Eur bei 70 Eur Umsatz auf Gold, Gold Zusatz, Gruen
( 70 Eur mit einer oder mehr Transaktionen)

Hat mal jemend Name und ID der Aral-Aktion. Ich Depp habe sie zwar in meinem Konto, verstehe, wie ich sie auslesen kann, habe sie aber schon aktiviert und da kann ich sie dann leider nicht mehr auslesen ...

Gerne auch per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Mobilfunk-Prepaidkarten im Sortiment?
GLOBUS Baumarkt hat jedenfalls nur Globus-Geschenkkarten. Im Globus-Supermarkt gibt es das Standardprogramm an Aufladekarten. Ob man mit einer Baumarktkarte auch beim Supermarkt einkaufen kann, weiß ich nicht.

Gibt's bei Aral auch Prepaid-Aufladevoucher?
Weiß ich nicht. Das kommt wohl auch auf die Aral an. Sollte aber so sein.
 

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
738
374
Keine neuen Gutscheine bei mir.
Bei Travel-dealz fehlt aber ein 10% Rabatt von Maasmechelen.
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, erhalten Sie 10% Gutschrift auf Ihren Einkauf bei teilnehmenden Maasmechelen Village Geschäften bis zum 31/01/2022. Insgesamt maximal 100€ Gutschrift pro registrierte Karte. Dieses Angebot gilt nur für Ausgaben mit der in Deutschland herausgegebenen American Express Karte, für die Sie das Angebot aktiviert haben (einschließlich American Express Karten innerhalb eines E-Wallets).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ancel

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Die 10 Euro fürs Tanken bei Aral wurden mir bereits gutgeschrieben, insgesamt hat es also 5 Arbeitstage gedauert.
Die 15 Euro Paypal Gutschrift wurde beim Kauf quasi sofort registriert, wird wahrscheinlich ähnlich lange dauern, bis sie verbucht wurde.

Ich habe die Amex Offers über die Jahre eher selten genutzt, aber das waren mal zwei wirklich gute. Der Esso Gutschein von neulich war auch nicht schlecht, auch gab es einen Gutschein bei Apple neulich wenn ich mich nicht täusche.

Amex Offers macht sich, mag vielleicht auch nur eine subjektive Momentaufnahme sein. Aber so bietet man dem Kunden einen echten Mehrwert.
 
  • Like
Reaktionen: globetrotter11

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
960
1.189
CGN
Bei mir auf der Platinum 10 Euro ab 120 Euro bei Aral bis 30.11. und 2x20 Euro ab 200 Euro bei musicstore (vor Ort und online).

Bei mir 10€ ab 70€ Aral auf der Platinum und 1000 Punkte ab 70€ auf der AmEx Payback.
Bis 30.11.

Bei travel dealz wird von einem neuen Offer Aral berichtet...

Hat schon jemand dieses Angebot bekommen?

ja, die 10€ ab 120€ hab ich hier schon ne Weile auf allen Karten

Ich habe das Offer auch, aber leider nur auf der Gold und Green. Tanke wohl doch zu oft bei der Aral :ROFLMAO: Bei der letzteren habe ich meines Erachtens nicht einmal den Turbo aktiviert, da dieser ja manuell durch einen Anruf auf weitere Karten übertragen werden muss.

Hat jemand den Link zur Aral Offer, damit man es mit der Kreditkartennummer selbst aktivieren kann?
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
738
253
Da wollte ich gerade auf der ikea Seite einen Ikea Gutschein schiessen,
und musste feststellen, das man Amex nicht aktzeptiert. ):
 

bja23

Reguläres Mitglied
30.09.2017
29
7
ANZEIGE
Vielleicht kann mir mit diesen neuen Fähigkeiten jetzt doch noch jemand mit dem Marriott-Offer mit 400 Euro Mindestumsatz helfen?!
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7