So nehme ich das bislang auch wahr.darum geht’s ja genau. Entweder klappt es direkt reibungslos oder halt nur nach Anruf
Um die 50 Euro zu bekommen musst Du einen Aufenthalt mit mindestens 200 Euro haben. Nicht zwei mit zusammen über 200!Habe eine Frage bzgl. des aktuellen IHG Amex Offer von 50 € bei 200 € Umsatz.
Hatte den Offer Anfang Oktober aktiviert, seitdem 2 Aufenthalte von jeweils 1 Nacht mit Gesamtumsatz von 214 €. Gilt der Umsatz brutto oder zählt nur der Nettoumsatz, also ohne Steuer und Citytax? Ist nämlich schon 2 Wochen her, die IHG Punkte wurde bereits gutgeschrieben, bezahlt wurde jeweils vor Ort am Terminal.
Danke euch vorab schon mal für die Antwort.
Das ist nicht korrekt. Ich hatte im Rahmen des gleichen AMEX Offer von IHG 50€ im Mai/Juni in diesem Jahr auch 2 Aufenthalt von jeweils 1 Nacht zu 140€/160€. Also zusammen von 300 €. Die Gutschrift von AMEX kam damals innerhalb von 2 Tagen. Da spielte es auch keine Rolle bei dem Betrag, ob es netto oder brutto war, daher meine Frage dieses Mal...Um die 50 Euro zu bekommen musst Du einen Aufenthalt mit mindestens 200 Euro haben. Nicht zwei mit zusammen über 200!
ein Tag später wars bei mir draufWann erstattet Amex die 45 € für mr.porter nach dem Kauf ?