• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
806
1.041
ANZEIGE
Leider kommen die Newsletter nicht zeitgerecht und ständig kuckt man nicht in den App/Web Account, um die neuesten "Amex Offers" zu entdecken. Nur durch Lesen in verschiedenen Themen, mal Platinum, mal Gold, mal Payback, bekam ich einige Angebote mit. Ich würde gerne hier die neuesten sehen...

Amex BMW:
75€ Gutschrift für Ihren Einkauf ab 300€
Microsoft
Erhalten Sie eine 75€ Gutschrift für Ihren Einkauf bei Microsoft ab 300€. Das Angebot gilt bis zum 20.05.2019 bei Zahlung mit Ihrer registrierten American Express Card.

50 Euro Gutschrift bis 15. Mai 2019
American Express Reisen
Registrieren Sie Ihre American Express®Karte und erhalten eine 50 Euro-Gutschrift, wenn Sie online bis 15. Mai 2019 ein Hotel oder Mietwagen mit einem Mindestumsatz von 200 Euro unter www.americanexpress.de/reisen buchen.

20 Euro Gutschrift ab 150 Euro Umsatz
CHRIST Juweliere und Uhrmacher

Registrieren Sie Ihre American Express® Karte und erhalten Sie einmalig 20 Euro Gutschrift! Gültig für Ihren Kartenumsatz von mindestens 150 Euro bis zum 15.05.2019 in allen Christ Filialen in Deutschland oder im Online-Shop.

40% Gutschrift
CARRERA Haushaltsgeräte & Haarstyling

40% Gutschrift auf Ihren Umsatz bei Carrera im Onlineshop. Gültig für Ihren Gesamt-Kartenumsatz bis zum 31. Juli 2019

AMEX Payback:
7.500 PAYBACK Extra-Punkte für Ihren Einkauf ab 300€
Microsoft
Registrieren Sie Ihre American Express® Karte und erhalten Sie einmalig 7.500 Extra-Punkte! Gültig für Ihren Kartenumsatz von mindestens 300 € bis zum 20.05.2019 im Online-Shop bei microsoft.com/de-de/store/b/home.

Nicht abschließend, aber obige sind noch definitiv verfügbar. Ich habe sie teils heute erst aktiviert!
Sollte Penny, real,- etc. noch möglich sein, bitte ergänzen.
Teilweise findet man auch die direkten Links, ohne explizite Einladung. Bisher funktionierten diese auch...

migolf
 
Zuletzt bearbeitet:

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
925
71
SBA
Real (5 Euro Gutschrift fuer 75 Euro Umsatz) ist bei mir noch bis zum 4/5 gueltig.

Weiterhin habe ich noch:

Avis (20 Euro ab 150 Euro)

FTI&Windrose (1000 MR extra)

Radisson Blu & Radisson Collection (30 Euro Gutschrift)

PST Energie (50 Gutschrift auf Abrechnung)

Nature Home Wohnaccessiores (20 Euro ab 100 Euro)

Mr.Porter (100 Euro ab 500 Euro)

Penny (3 Euro ab 30 Euro)

Sollen hier auch (entsprechend markiert) internationale Angebote gelistet werden?
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Ich hoffe es gehört hier rein.

Frage zu Mietwagen Buchung wegen dem Offer über die "Reise" Seite.

Habe auch einen Mietwagen von Sixt gefunden, der mir zu sagt. Dieser ist ein "Luxury". Luxury sollte LDAR/LWAR sein. Auf dem Bild ist ein Kombi, also LWAR zu sehen. Welchen buche ich denn da - LWAR oder LDAR? Das steht leider nirgends.
 

Kasch2016

Reguläres Mitglied
17.09.2018
25
1
Summer Celebration mit zusätzlich 20% Preisvorteil[SUP]1)[/SUP]
Erleben Sie einen einzigartigen Shopping-Tag in Wertheim Village.


  • In Wertheim Village erwarten Sie über 100 Mode- und Designermarken, die ganzjährig um bis zu 60%[SUP]2)[/SUP]reduziert sind.
  • Freuen Sie sich während des „American Express Summer Celebration“ Events über einen weiteren Preisvorteil von zusätzlich 20%[SUP]1)[/SUP] auf den Outletpreis bei diesen teilnehmenden Marken.
  • Nie wieder Übergepäck und Knitter im Hemd: Seien Sie vorbereitet auf Ihren nächsten Urlaub und lassen Sie sich bei TUMI von den Profis in die Geheimnisse des richtigen Kofferpackens einführen.[SUP]3)[/SUP]
  • Genießen Sie Ihre Shopping-Pause bei entspannten Beats an der Champagner-Bar unserer exklusiven Summer Lounge.[SUP]4)[/SUP]
  • 2 Top-Stylisten stehen Ihnen ganztags für Ihre ganz individuelle Style- und Shoppingberatung zur Verfügung.[SUP]5)[/SUP]
Alle Details und die teilnehmenden Marken können Sie hier einsehen.
Informationen
Datum: Samstag, 18. Mai 2019
Zeitraum: 10.00–20.00 Uhr
Preis: Kostenfrei – jeder Hauptkarteninhaber kann 1 Begleitperson sowie bis zu 2 Kinder (bis max. 18 Jahre) mitbringen
Mind.-/Max. Teilnehmer: 100 Teilnehmer
Anmeldeschluss: Donnerstag, 2. Mai 2019
Anbieter: American Express Global Business Travel, Franklinstraße 61–63, 60486 Frankfurt
nnen Sie sich eine kleine Pause vom Alltag und erleben Sie während des „American Express Summer Celebration“ Events
am
Samstag, 18. Mai 2019
einen einzigartigen Shopping-Tag in Wertheim Village mit einem
exklusiven Preisvorteil von zusätzlich 20%[SUP]1)[/SUP] auf den Outletpreis
und vielen weiteren Vorteilen und Services.


 

Rusty

Aktives Mitglied
31.08.2016
107
9
Apple 50 Euro Gutschrift ab 500 Euro bei meiner Amex BMW noch 5 Tage gültig
 
A

arcor1988

Guest
Per email heute : Emirates Rabatt 100 Euro Business class und 50€ economy class :

Wenn Sie Ihren in Deutschland startenden Emirates-Flug vor dem 30. Juni 2019 buchen und antreten, sichern Sie sich 100 Euro Nachlass1 in der Business Class oder 50 Euro1 in der Economy Class.

Buchen Sie auf emirates.com/de oder über die Emirates-App, geben Sie den Aktionscode DEAMX19 ein und bezahlen Sie mit Ihrer American Express® Karte.
 
  • Like
Reaktionen: Kasch2016
A

arcor1988

Guest
50€ Gutschrift bei Buchung über „amex Reisen ab 200€ Umsatz “
 

NFC

Erfahrenes Mitglied
11.11.2015
319
35
STR
Links gibts keine mehr, ist alles personalisiert, nutzungsabhängig und auf bestimmte Karten bezogen.

Ist tatsächlich so. Bei dem Angebot Mile High 69 würde ich mit der BMW-Card 10% Rabatt bekommen, mit der Platinum 15%, bei der Grünen gar nix. Sehr seltsam!
 
A

arcor1988

Guest
Ist tatsächlich so. Bei dem Angebot Mile High 69 würde ich mit der BMW-Card 10% Rabatt bekommen, mit der Platinum 15%, bei der Grünen gar nix. Sehr seltsam!

Eigentlich nicht seltsam. Die Händler können ihre Angebote ganz nach Gusto personalisieren lassen und die Zielgruppe bestimmen, die das entsprechende Angebot erhalten.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.552
4.166
MUC/INN
Ist tatsächlich so. Bei dem Angebot Mile High 69 würde ich mit der BMW-Card 10% Rabatt bekommen, mit der Platinum 15%, bei der Grünen gar nix. Sehr seltsam!

Bekomme 15% mit Platin, 10% mit Grün. Den Gin habe ich über Amex-Select mal geordert, ist übrigens ganz gut. Das Reiseangebot habe ich dagegen nur bei der Payback Amex. Hier aber auch keine Punkte sondern 50€.
 

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
925
71
SBA
Kam heute per E-Mail rein:

- 40% Gutschrift bei Carrera Haushaltsgeraete

- 10% bei Mile High 69

- 75 EUR bei Microsoft (ab Einkaufswert von 300 EUR)

- 20 EUR bei Naturehome (ab Einkaufwert 100 EUR).
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
806
1.041
Der Link funktionierte nicht nur bei besagter jungfräulicher dm Payback Amex.
Ebenfalls erfolgreich mit einer vorhandenen Payback Amex getestet, die bereits in den Genuss der 300P Gutschrift kam!

migolf
 
A

arcor1988

Guest
Der Link funktionierte nicht nur bei besagter jungfräulicher dm Payback Amex.
Ebenfalls erfolgreich mit einer vorhandenen Payback Amex getestet, die bereits in den Genuss der 300P Gutschrift kam!

migolf

Bei mir gabs 3€ Gutschrift obwohl die 30€ Umsatz nicht in einer Transaktion erreicht wurden :)