• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE
10.02.2012
3.465
1.415
ANZEIGE
Es steht aber auch oft dabei das die Gutschrift länger dauern kann. Muss man also auch mit rechnen.
ja, aber hier war's echt ungewoehnlich: eMail direkt nach Einloesung kam beim ersten Mal nicht, dafuer direkt Gutschrift am Folgetag.

2. Einloesung (Partnerkarte) mit sofortiger eMail, aber ohne Gutschrift...
 

thomas1250

Neues Mitglied
16.09.2018
13
2
Habe nun seit einigen Tagen eine Payback Amex. Auch schon die ersten Zahlungen damit getätigt und Payback Max abonniert.

Was es bei mir nicht gibt ist „Amex Offers“ da hab ich immer nur 0 Angebote - wann bekommt man die ?
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.850
796
ZQH
Habe nun seit einigen Tagen eine Payback Amex. Auch schon die ersten Zahlungen damit getätigt und Payback Max abonniert.

Was es bei mir nicht gibt ist „Amex Offers“ da hab ich immer nur 0 Angebote - wann bekommt man die ?
Ist es schon wieder Zeit für diese Frage? Ich meine, es ist ja nicht so, dass die hier nicht schon tausendmal beantwortet wurde.
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.347
1.035
Das dauert einfach ein bißchen, bis die Offers erscheinen. Wenn‘s ein neues gibt, wird es möglicherweise auch bei Dir auftauchen. Diejenigen, die es bereits vor Ausstellung Deiner Karte gab, werden aber in der Regel nicht mehr bei Dir kommen.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Noch eine ganz sinnvolle Info: Nächstes Mal die Suche benutzen, die ist dafür da und für daher oft zum gewünschten Ergebnis.
Ich würde aber allerdings ergänzen, dass grundsätzlich die Suchmaschine deines Vertrauens + "site:vielfliegertreff.de" + "Suchbegriff" effektiver ist, als jede Forensoftware die ich bisher befragt habe...
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.202
9.388
Ich würde aber allerdings ergänzen, dass grundsätzlich die Suchmaschine deines Vertrauens + "site:vielfliegertreff.de" + "Suchbegriff" effektiver ist, als jede Forensoftware die ich bisher befragt habe...
Das stimmt natürlich. Ist aber sicher nicht jedem geläufig. Guter Hinweis nochmal.
 

homer789

Neues Mitglied
30.07.2019
10
1
Hatte leider Pech mit der Aktion bei Dell, dort soll man 1000€ in einer Transaktion umsetzen, um 100€ Gutschrift zu erhalten. Habe einen Monitor für ca. 850€ + 2 Zubehörteile für knapp 160€ gekauft und in einem Schritt bezahlt (in der Bestätigungsemail sieht auch alles normal aus), allerdings wurden die Zubehörartikel und der Monitor in zwei getrennten Buchungen von der Amex abgezogen, die Gutschrift ist also futsch...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Hatte leider Pech mit der Aktion bei Dell, dort soll man 1000€ in einer Transaktion umsetzen, um 100€ Gutschrift zu erhalten. Habe einen Monitor für ca. 850€ + 2 Zubehörteile für knapp 160€ gekauft und in einem Schritt bezahlt (in der Bestätigungsemail sieht auch alles normal aus), allerdings wurden die Zubehörartikel und der Monitor in zwei getrennten Buchungen von der Amex abgezogen, die Gutschrift ist also futsch...
Schick den Kram doch zurück…
 

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
738
374
Wenn die das so handhaben, wie bei Tochter Payback- wo aus einem Einkauf
zwei Kassenvorgänge bei Rewe gemacht wurden und (auch auf Nachfrage) nur der erste bepunktet wurde,
dann würde ich bei Dell auch zurückschicken- aber vorher DORT mal (möglichst schriftlich) anfragen, was das soll.
Die 150 Euro hast DU ja immer noch offen. Vielleicht können die ja die beiden Abbuchungen gut buchen und
in einer Summe nochmals abbuchen.
Die Aussicht, 1000 Euro Umsatz zu verlieren und Arbeit mit einer Retoure zu haben, erhöht da vielleicht
die Bereitschaft.
 

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
738
374
Ich habe es bei zwei Stars versucht. Einer gab obige Auskunft- bei der zweiten Star
wollte ich einen Star-Gutschein kaufen- der konnte nicht eingelesen werden.
Kam nur 00 im Display, was angeblich am Terminal lag.
Wenn die schon bei Aktivierung Probleme haben, möchte ich lieber nicht wissen,
ob die Einlösung geklappt hätte.
Ist natürlich prima Kundenverarsche, keinen Hinweis am Ständer mit den Gutscheinen anzubringen.

Da muß ich wohl noch ein paar Runden um den Block fahren, damit wieder Platz im Tank ist. 😂
 

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
970
246
Da es hier Ungereimtheiten zu Mr. Porter für Platinum zu geben schien: Im Dezember noch eingelöst und sofort eine Benachrichtigung per Email über das erfolgreich eingelöste Offer bekommen, war jetzt im Januar nichts. Buchung durch Mr. Porter am 20.01., am 25.01. wurde dann stillschweigend die Gutschrift über 45 EUR gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: dzone und Mai-Thai

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
28
Bei mir ist die Buchung auch vom 20.01., ich habe allerdings noch keine Gutschrift. Wenn Montag keine Gutschrift da ist, werde ich mal bei Amex anrufen. Zur Not liegt das Retourenlabel direkt bei.

Interessehalber, hat „MRPORTER MILANO“ bei dir abgebucht? Hast du mit Apple Pay bezahlt?
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.424
349
Sowohl bei C&A als auch bei bonprix finde ich leider keine Gutscheine zu kaufen (online). Hat jemand einen Tipp? Danke euch!