• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
746
376
Gutschein-Karten gibt es direkt bei C&A meines Wissens nur in der Filiale und die sind dann auch nur dort einlösbar.
(Das klappt mit der Amex- C&A Offer, ich habe selber Karten gekauft).

Man könnte zwar online Gutscheine oder im Supermarkt entsprechende Karten von Wunschgutschein.de
kaufen und die in C&A Gutscheine umrubeln- die sind aber dann auch wieder nur in einer Filiale einlösbar.
Dafür muss man aber andere Aktionen abwarten.

Geld sparen ist heute leider zu einer Wissenschaft geworden.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.537
10.026
www.red-travels.com
Bei mir ist die Buchung auch vom 20.01., ich habe allerdings noch keine Gutschrift. Wenn Montag keine Gutschrift da ist, werde ich mal bei Amex anrufen. Zur Not liegt das Retourenlabel direkt bei.

Interessehalber, hat „MRPORTER MILANO“ bei dir abgebucht? Hast du mit Apple Pay bezahlt?

+1 hat bei Netaporter bestellt, Gutschrift auf der Abrechnung auf dem 20.01. eingetragen
 
  • Like
Reaktionen: dzone

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
315
Große Freude und dann doch ein bisschen Ernüchterung... neues Offer seit heute auf PB Amex: Marriott, 150 EUR für 500 EUR Onlineumsatz bis 30.04.22.

Und jetzt das große ABER: nur für "Homes&Villas by Marriott" und für Online Buchungen dort. Man darf gespannt sein, ob das vielleicht auch bei normalen Marriott Online Buchungen greift, aktivieren kostet ja nichts :)
 
  • Like
Reaktionen: Dimi

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Große Freude und dann doch ein bisschen Ernüchterung... neues Offer seit heute auf PB Amex: Marriott, 150 EUR für 500 EUR Onlineumsatz bis 30.04.22.

Und jetzt das große ABER: nur für "Homes&Villas by Marriott" und für Online Buchungen dort. Man darf gespannt sein, ob das vielleicht auch bei normalen Marriott Online Buchungen greift, aktivieren kostet ja nichts :)
Warum sollte es klappen? Hier sieht die Abbuchung doch anders aus.
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
744
477
STR
Info:

MrPorter
Buchung Freitag 28.01
GS am Sonntag 30.01 ersichtlich, aber mit Wert 28.01
Keine Bestätigungs-Email

B.t.w Über PayPal eine Überweisung am 28.01 getätigt, gebucht wurde diese aber mit Wert 27.01 🤨
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
28
Meine Erstattung kam am 28.01. ohne E-Mail. Dann kann ich die Flasche ja jetzt verwenden. 😌
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Gibt es irgendeine Möglichkeit bei bereits abgelaufenen Offers zu sehen, ob man hierfür registriert war? Ich habe im Dezember mehrere Hotel-Offers auf meiner Haupt- und weiteren Zusatzkarten eingelöst. Nun laufe ich aktuell zwei Gutschriften á 100€ hinterher (Hyatt Offer), bei welchen Amex eine Gutschrift ablehnt, da ich angeblich jeweils nicht für das Offer registriert war. Da ich keine Screenshots etc. gemacht habe, kann ich dies natürlich auch nicht beweisen. Ich weiß jedoch, dass die Registrierung zwangsläufig erfolgt sein muss, da ich alle Offers immer aktiviere. Eine E-Mail-Bestätigung zur Anmeldung bekomme ich leider auch nur bei jenen Offers, bei welchen ich mich via Link anmelde, was beim Hyatt-Offer nicht der Fall war. Hat jemand eine Idee?
 

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Konnte vor ein paar Tagen am CGN das Selecta Offer einlösen, obwohl an dem Automaten kein Amex Symbol war und ich bei verschiedenen Automaten zuvor gescheitert bin.
 
  • Like
Reaktionen: madger

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
746
376
Man könnte zwar online Gutscheine oder im Supermarkt entsprechende Karten von Wunschgutschein.de
kaufen und die in C&A Gutscheine umrubeln- die sind aber dann auch wieder nur in einer Filiale einlösbar.
Dafür muss man aber andere Aktionen abwarten.
Falls man die Amex-C&A Offer verpasst haben sollte....
Bei Payback gibt es Aktionen bis zum 13.2., um in REWE-Filialen Wunschgutscheine zu kaufen (15/25/50€).
Der Rabatt geht bis 8% beim 50€ Gutschein.(Aral-Gutscheinkarten sind mit 3% rabattiert, wenn man schon mal gerade da ist). ;)
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
953
2.298
Kommt es mir nur so vor oder ist aktuell (=seit Weihnachten) ziemlich Saure-Gurken Zeit bei den Offers? Checke die eigentlich wöchentlich aber so mehr als ein oder maximal zwei neue Angebote (zumindest für mich dazu weitestgehend eher unattraktiv) tauchen selten auf. Im alten Jahr gabs da doch häufig 4 oder 5 neue Sachen pro Woche, insbesondere für Reisende ist aktuell doch eher wenig dabei.
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.226
MUC/INN
War letztes Jahr IMHO nicht anders, liegt aber eben auch nicht an Amex, sondern Partnern. Bei Payback hab ich den gleichen Eindruck. Aber in Zeiten der Zinssteigerung und der heftigen Geldentwertung.... wen wunderts?
 
  • Like
Reaktionen: KAFlieger

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
953
2.298
War letztes Jahr IMHO nicht anders, liegt aber eben auch nicht an Amex, sondern Partnern. Bei Payback hab ich den gleichen Eindruck. Aber in Zeiten der Zinssteigerung und der heftigen Geldentwertung.... wen wunderts?
Danke - war nur ein subjektiver Eindruck meinerseits. Schaue da immer montags rein, was es Neues gibt, aber seit Wochen kommt nur ab und zu mal "Peloton 300€ ab 1700€" oder der ein oder andere Luxus-Modeshop. Aber ja, zu verschenken haben aktuell die wenigsten was.
 

Ex-Student

Neues Mitglied
02.09.2021
5
1
Wie war das eigentlich die letzten Jahre? Ging es da von dem Supermarkt-Guthaben nahtlos weiter mit dem Gourmet-Guthaben? Bin aktuell wirklich am überlegen, ob ich mir die Jahresgebühr weiterhin rechtfertigen kann, wenn dieses Halbjahr nicht noch einmal ein Offer kommt, das für mich zumindest einen dreistelligen Gegenwert hat.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.226
MUC/INN
Wenn Du diese Angebote als Selbstverständlichkeit erachtest und einen Anspruch darauf zu begründen vermeinst, ist die Karte ohnehin nicht die richtige für dich.
Das Gourmet-Guthaben kam irgendwann im Sommer/Herbst IIRC, "nahtlos" o.ä. ging da gar nichts über. Die Kartengebühr rechtfertigt sich - für die reguläre Zielgruppe - ohne hin ungeachtet solcher Angebote.

Da du die Karte ohnehin erst seit wohl wenigen Monaten hast, ging es sicherlich darum, die Prämie abzustauben und die Guthaben rauszuballern. Aber das ist nicht deine Schuld, sondern Amex setzt hier imho etwas aufs falsche Pferd.
 

Ex-Student

Neues Mitglied
02.09.2021
5
1
ANZEIGE
Mich hat AmEx solange angebettelt upzugraden. Wurde mir damals dann auch mit genau solchen Angeboten schmackhaft gemacht. Und wenns sowas nicht mehr gibt, kündige ich die Karte halt wieder. Ist für mich auch kein Drama.