Hat jemand schon den Valet Parking Service an einem Flughafen genutzt? Mit welchen Erfahrungen (Kosten, Pünktlichkeit, etc...)?
Achso also man kann dann über Amex im 2. Jahr wieder einen neuen CC Status beantragen? Verstehe ich das richtig?
Ich habe den Status jetzt im zweiten Jahr in Folge. Weiß aber nicht, ob der Status so lange gilt, wie man die Platinum hat.
Vielleicht habe ich ja einfach nur Glück gehabt
Aus den Versicherungsbedingungen:
[h=3]Wer hat Anspruch auf die Platinum Card Reise-Versicherungsleistungen?[/h]Versichert sind
– Ihre Zusatzkarten-Inhaber
Das heißt, er ist raus. Außer... tja... ähm...
Du heiratest ihn
*schnellduckundweg*
Dann muss das aber schon ein seeeehr guter Freund sein...Wobei das mit der Zusatzkarte doch auch ein nette Lösung wäre. Und ganz ohne Heirat...
Eigentlich dachte ich, dass es so sei! Bei Accor isses, wenn man Postings und Erfahrungen hier im Forum glaubt, schon der Fall, dass der Pt-Status bleibt, solange man die Amex Pt hat (wobei, wir wissen eh, wie Accor das mit den Verlängerungen hält)
Für die ersten beiden Karten kann ich dir bestätigen, dass der Goldstatus länger als ein Jahr läuft. Bei mir schon über 5 Jahre.
Also der accor verlängert sich meine ich unbegrenzt, solange du die platinum hast. Meiner hat sich zumindest jetzt wieder verlängert.