ANZEIGE
Welche PP-/Contract-Lounge hat als Zugangsvoraussetzung eine gültige Bordkarte des aktuellen Tages?![]()
CGN NUE ab und zu noch TXL Terminal C
Welche PP-/Contract-Lounge hat als Zugangsvoraussetzung eine gültige Bordkarte des aktuellen Tages?![]()
Was zumindest in meinem Fall nicht stimmt. Aus den bisherigen Beiträgen habe ich herausgelesen, dass der von mir angedachte Ablauf praktikabel ist, wenn man nicht zwei Hauptkarten halten will.Und alles an benötigtem Wissen dafür erarbeitet man sich nicht mal selbst, sondern lässt es sich im Idealfall hier im Forum präsentieren.![]()
Erst wirfst du mir vor, dass ich für Leistung gar nicht bezahlen will und als ich erwidere, dass ich durchaus gewillt bin, für EINE Hauptkarte zu zahlen, kommt der Vorschlag, ZWEI Hauptkarten zu bezahlen.Warum behältst du dann nicht die Platinum, deine Frau nutzt ihre nun bezogene Amex bis zum Ablauf des Kartenjahres und steigt dann auf eine grüne Karte um, behält ihr Punktekonto, Du deines und Deine Punkte, sämtliche Status und kannst ihr zusätzlich auch immer noch die kostenfreie Zusatzkarte plus Annehmlichkeiten zur Verfügung stellen?
Je nach LD
- DUS Hugo Junkers
- PMI
- LHR Premium Plaza
Bei mir wird in der Mehrzahl der Fälle einer verlangt!
Hallo zusammen , warte nun seit über einem Monat auf meine Hilton HHonors Gold Mitgliedschaft. Hat jmd ne Idee wie ich den Vorgang beschleunigen kann ?
Danke und viele Grüße
Mal ein paar Fragen zur richtigen Vorgehensweise ...
Ich habe seit 10/2018 eine Platinum inkl. Platinum Zusatzkarte für meine Frau (gab seinerzeit 70k MR). Damals auch sofort für beide einen PP beantragt sowie HH Gold. Hat alles super geklappt und das Reiseguthaben konnte auch sinnvoll genutzt werden. Nun habe ich gerade in der laufenden Werbeaktion für 40k MR meine Frau geworben und ihre Platinum ist heute angekommen. In ein paar Tagen wird sie auch ihre 40k MR bekommen. So weit so einfach ...
Erst wirfst du mir vor, dass ich für Leistung gar nicht bezahlen will und als ich erwidere, dass ich durchaus gewillt bin, für EINE Hauptkarte zu zahlen, kommt der Vorschlag, ZWEI Hauptkarten zu bezahlen.
2x 40000 Punkte plus 200 Euro Reiseguthaben sind doch nicht zu verachten.Also Du hast Dir eine Platinum Karte gegönnt und für Deine Frau (natürlich) die Partnerkarte beantragt und auch bekommen. Nun hast Deine Frau NOCHMAL eine Platinumkarte beantragt und Du die entsprechende Partnerkarte ?
Sinnvollerweise solltet ihr beide nun auch die jeweilige Plus-Karte beantragen, dann habt ihr nämlich drei Platinkarten im Portfolio.
Wieso macht man so einen Unfug ? Habt ihr 660EUR zuviel und habt ne Möglichkeit gesucht Geld zum Fenster rauszuwerfen ?
2x 40000 Punkte plus 200 Euro Reiseguthaben sind doch nicht zu verachten.
Ich meinte den Zeitraum ab jetzt. Aber danke für den Tipp mit der grünen Karte. Damit kann ich auch meine MR behalten.Die grüne Karte ist ab 4k pa umsonst, also zahlst Du effektiv nur für eine Karte.
Deshalb soll die eine ja auch weg ...Stimmt, aber für 1320EUR ist das eher ein schlechter Profit.
americanexpress.de/partnerprogrammeIch hatte mal eine Übersicht "meine Vorteile", wo ich dann sehen konnte, dass ich nur 3 von 10 oder so enthaltenen "Features" nutze. Da habe ich damals Sixt Ride drüber aktiviert, und darüber würde ich jetzt auch mal beide Autovermietungen "upgraden".
Ich finde nur diese blöde Übersicht nicht mehr. Hat jemand einen Tipp?
americanexpress.de/partnerprogramme
danke, argh, immerhin die URL ist einfach.
Aber zumindest Hertz ist ja quasi nix. Ich darf Gold Plus Member werden, was quasi die Basismitgliedschaft ist. Und es wird mir eine CDP angezeigt, mit der schlechtere Raten rauskommen als bei der, die ich kannte (auch für AMEX Platinum).
Es gab mal für die Platin den sog. Hertz Five Star Status, ob es noch aktuell ist und welche Vorteile der Status bringt, weiß ich jedoch nicht.
Habe Hertz allerdings auch nie genutzt.
Ist immer noch so und hat schon Vorteile.
Die da wären? Und vor allem, gibt es die nur auf dem Papier oder auch in der Realität?
ist das denn nicht überall so? habe in Italia ein Glücksauto gewählt und sollte für was Größeres einen Aufpreis bezahlen. Ein Upgrade hatte ich imho noch nie.
Mein einziger subjektiver Vorteil besteht darin, bei jeglichen Problemen platinum@sixt.com in CC einzusetzen und es geht (gefühlt) schneller und positiver. Insbesondere bei Problemen mit Subunternehmern.
Mich interessierte ob es halt „echte“ Vorteile gibt, der Forist bereits entsprechende praktische Erfahrungen diesbezüglich gesammelt hat.
Werbung machen alle Anbieter.
Die Frage ist eher, welche Vorteile man sich auf einer solchen Pfurzinsel erwartet, wenn nichtmal Sixt meint, dort vertreten sein zu müssenInsbesondere die großen Autos verschwinden da mehr und mehr
Ist immer noch so und hat schon Vorteile.
Ohne Fragen, ohne Kommentar seitens Hertz mit 5* letzte Woche in PMI:
Opel Corsa gebucht, Renault Megane bekommen.
Für einen Franzosen wäre das ein mega Upgrade