ANZEIGE
von der Farm:
![]()
Amex ist da eh gnadenlos, die kicken die meisten raus bei PP Friends..
von der Farm:
![]()
JA.
https://www.americanexpress.com/no/fordeler/platinum/flyplasslounger.html
Du som Platinum-medlem har tilgang til to lounger i Norge. OSL Premium Lounge på Gardermoen
OSL Premium Lounge på Gardermoen er det perfekte stedet for å slappe av, lese en avis eller nyte et lett måltid og god drikke i harmoniske omgivelser. Du finner OSL Premium Lounge i etasjen over handleområdet før gate E8 (utland).
Loungen er åpen mandag til fredag kl. 09:00–19:00 og søndager kl. 12:00–19:00, lørdager er loungen stengt.
Vi henviser våre gjester til OSL Lounge når OSL Premium Lounge er stengt.
Ja ok.danke.aber aus dem o.g. geht das so nicht hervor.Eine Platin-Zusatzkarte umsonst, sonst 90+x Gold umsonst und Platin je 250
Habe gelesen dass man dort anrufen und sich die Mitgliedsnummer durchgeben lassen kann für die digitale Version. Geht das immernoch?
Guten Abend zusammen,
ich habe mich kürzlich von einem AMEX-Gold(!)-Karteninhaber anlässlich der 40.000 MRP-Aktion für die Platinum(!)-Karte werben lassen. Hat soweit auch alles gut geklappt, mein „Werber“ hat seine 40.000 MRP auch bereits erhalten. Meine Punkte stehen noch aus, da mein Mindestumsatz noch nicht erfüllt ist (ich habe die Karte gerade erst bekommen).
Aufgrund der aktuell noch verschärften Werbe-Aktion auf 50.000 MRP hat mein „Werber“ nun doch auch Blut geleckt und möchte sich nun von MIR (!) für die Platinum-Karte werben lassen.
Deshalb meine Frage: ist es zulässig, dass ich meinen Werber (aktuell noch mit GOLD-Karte) nun nach sehr kurzer Zeit selbst für die Platinum-Karte werbe im Rahmen der nun geltenden 50.000 MRP-Aktion? In den Bedingungen kann ich nichts so lesen, dass das verboten wäre. Ich frage mich aber ob AMEX zulässt, dass wir so „quasi zweimal“ den Bonus mitnehmen?
Danke für Eure Hilfe und schönen Abend!
Ich habe mich auch soeben für die Platinum registriert. Gibt es eine Möglichkeit kurzfristig an den Priority Pass zu kommen ohne vorher physisch an die Amex zu kommen? Bin aktuell im Urlaub und würde auf dem Rückflug bereits gerne den Lounge Zugang nutzen. Oder braucht man hierfür zwingend die physische Karte?
Verschicke den ausgefüllten PriorityPass-Antrag per Fax und geben denen mal 2-3 Tage Zeit.
Dann bei PriorotyPass anrufen und sich Zugangsdaten geben lassen.
App installieren, einloggen, Digitalkarte im Apple/Android Wallet speichern, "digital" Karte herzeigen ...
Verschicke den ausgefüllten PriorityPass-Antrag per Fax und geben denen mal 2-3 Tage Zeit.
Dann bei PriorotyPass anrufen und sich Zugangsdaten geben lassen.
App installieren, einloggen, Digitalkarte im Apple/Android Wallet speichern, "digital" Karte herzeigen ...
musst eine mail an Hertz schreiben, die passen das dann an. Steht hier auch schon irgendwo.