AMEX Platinum

ANZEIGE

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
304
18
ANZEIGE
Bilde mir ein vor einigen Wochen gelesen zu haben, dass es eine Hilton-Aktion bis 31.12. gäbe, wo man bei einem Mindestumsatz von 350euro automatisch 50 Euro abgezogen bekäme. Jetzt kann ich aber nichts mehr diesbezügliches finden. Habe ich da irgendwas falsch im Kopf? Vielleicht kann mir einer die Aktion bestätigen

Guten Rutsch Allen

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.851
1.564
Das Angebot gilt nur für teilnehmende Hotels. Übernachten Sie bis zum 31.12.2019 in einem teilnehmenden Hilton-Hotel, zahlen Sie beim Check-out im Hotel und erhalten Sie einmalig eine Gutschrift von 50 Euro. Der Gesamtumsatz muss mindestens 250 Euro betragen und die Buchung und Zahlung muss mit der oben genannten und registrierten American Express Karte bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass mögliche Währungsschwankungen nicht den Mindestbetrag von 250 Euro unterschreiten. Das Angebot schließt Online- und Vorauszahlungen aus und gilt nur bei Zahlung beim Check-out im Hotel. Der Online-Shop Hilton to Home ist von dem Angebot ausgeschlossen. Diese Aktion richtet sich ausschließlich an deutsche Karteninhaber. Karteninhaber müssen das Angebot für ihre Karte aktivieren. Das Angebot gilt nur für Zahlungen in Euro mit der für die Aktion angemeldeten Karte einschließlich American Express Karten innerhalb eines Payment-Wallets. Das Angebot gilt nicht für Ausgaben mit anderen Karten, die Sie möglicherweise besitzen. Im Angebotszeitraum können Sie die Gutschrift in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Erfüllung der Angebotsvoraussetzungen auf Ihrer Abrechnung sehen. Es ist jedoch möglich, dass die Gutschrift erst 90 Tage nach dem 31.12.2019 erfolgt.

• Like
Reaktionen: alpla

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
304
18
Super, vielen Dank!

Dachte tatsächlich es handele sich um BUCHUNGEN bis 31.12.
trotzdem vielen Dank

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.510
5.923
MUC/INN
Dieses Gejammer hier ist echt unverständlich! Erst wird gemimimit, Amex ginge nicht mit der Zeit und dubios unseriöse Anstalten wie N26 hätten sogar schon Metallkarten etc etc. Dann kommt die Metallkarte endlich und auch jetzt wird gejammert was einem nicht passt.

Aber hey, es gibt eine Lösung! Holt die Pluskarte, lasst sie über das gleiche Konto laufen und die Metallkarte zuhause! Dann habt ihr eine Plastikkarte!

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
964
90
MUC
Dieses Gejammer hier ist echt unverständlich! Erst wird gemimimit, Amex ginge nicht mit der Zeit und dubios unseriöse Anstalten wie N26 hätten sogar schon Metallkarten etc etc. Dann kommt die Metallkarte endlich und auch jetzt wird gejammert was einem nicht passt.

Aber hey, es gibt eine Lösung! Holt die Pluskarte, lasst sie über das gleiche Konto laufen und die Metallkarte zuhause! Dann habt ihr eine Plastikkarte!

Ich gebe dir ja recht, aber als Business Platinum Inhaber mit privaten Ausgaben darf man sich noch beschweren, weil man keine Metallkarte für private Ausgaben bekommt?

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Entgegen der Bedingungen wurden die 50€ bei mir getriggert mit einer abgeschlossenen Flex-Buchung Frankfurt Airport im Dezember und einer Prepaid Buchung für März 2020 in Berlin.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
Nach 4 Wochen eben telefonisch eine Absage für die Karte bekommen. Bin sehr erstaunt.
Schufa liegt bei 98,xx %, seit jahren keine neue KK beantragt.
Strange
vermutlich nicht Kreditwürdig.:)

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.510
5.923
MUC/INN
Nach 4 Wochen eben telefonisch eine Absage für die Karte bekommen. Bin sehr erstaunt.
Schufa liegt bei 98,xx %, seit jahren keine neue KK beantragt.
Strange
vermutlich nicht Kreditwürdig.:)

Da Du die Businesskarte beantragt hast, muss es ja nicht zwingend an Dir persönlich liegen. Wie lange besteht das Gewerbe bzw. die Gesellschaft?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
Na ich hab jetzt erstmal kurz nett gepöbelt mit dem Hinweis auf meinen schufa score .
Und auch sonst so.frage nach Teamleiter wurde abgebügelt.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.510
5.923
MUC/INN
Es wurde aber auch schon an vielen Stellen bzw wird immer wieder darauf hingewiesen, dass Banken und KK-Institute nicht (bloß) auf diesen Score schauen. Mit dem kann man sich also auch nicht immer alles kaufen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
Es wurde aber auch schon an vielen Stellen bzw wird immer wieder darauf hingewiesen, dass Banken und KK-Institute nicht (bloß) auf diesen Score schauen. Mit dem kann man sich also auch nicht immer alles kaufen.

Mag alles sein, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was die bei mir stören könnte. Wirklich nicht.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.205
3.186
ZRH
Na ich hab jetzt erstmal kurz nett gepöbelt mit dem Hinweis auf meinen schufa score .
Und auch sonst so.frage nach Teamleiter wurde abgebügelt.
Schon mal ein DSGVO-Auskunftsersuchen gestellt?

Habe ich nach zweimaliger, mir unerklärlicher, Ablehnung gemacht und dadurch herausgefunden, dass ich das Antragsformular in einem kleinen, aber entscheidenden Punkt falsch ausgefüllt habe (Jahresmiete im Feld Monatsmiete eingetragen). Danach ging der Antrag sofort durch.

• Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
Schon mal ein DSGVO-Auskunftsersuchen gestellt?

Habe ich nach zweimaliger, mir unerklärlicher, Ablehnung gemacht und dadurch herausgefunden, dass ich das Antragsformular in einem kleinen, aber entscheidenden Punkt falsch ausgefüllt habe (Jahresmiete im Feld Monatsmiete eingetragen). Danach ging der Antrag sofort durch.

miete zahl ich nicht...:D.... aber Danke für den Hinweis. Falls jetzt endgültige Ablehnung käme, würde ich das machen.

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
Wenn bei der Amex Platin die 2. Karte (PartnerKarte) bestellt wird. wird diese auch in Schufa eingetragen?

FS7081

Reguläres Mitglied
01.03.2015
32
7
Dortmund, Deutschland
ANZEIGE
Am 26.12.19 abends "Umstieg" von Amex Payback auf Platinum beantragt, am 27.12 morgens WebID für Haupt- und Zusatzkarte erledigt. Mal sehen was und wann etwas passiert. Werde berichten.