Ich meine, es gab hier vor ein paar Tagen schon mal ein ähnliches Thema, aber... hat jemand die letzten Wochen erfolgreich das Sixt Ride Guthaben beantragt? Ich kämpfe schon seit Ausstellung meiner Karte vor ca. 4 Wochen mit Sixt. Den eigentlichen Sixt Platinum Status hab ich nach langem Hin und Her mit Sixt nun manuell eingetragen bekommen. Beim Sixt Ride Guthaben bin ich aber in einer Sackgasse. Wenn ich über das Partnerprogramme-Portal beantrage, bekomme ich immer diese Meldung nach wenigen Sekunden nach Antrag:
Leider kann SIXT Ride GmbH & Co. KG Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Möglicherweise ist bereits ein anderes Mitglied mit der angegebenen E-Mail-Adresse registriert oder ggf. ist die #shortNamelabel# Mitgliedsnummer nicht korrekt. Bitte geben Sie eine alternative E-Mail-Adresse an oder Ihre aktuelle SIXT ride Fahrtguthaben Mitgliedsnummer und senden Sie die Anfrage erneut ab.
Als Mitgliedsnummer gebe ich stets die Sixt Card Nummer an (hab es auch schon komplett ohne Angabe von Nummer versucht), die anderen Daten stimmen 1:1 mit den Infos, die Sixt hat, überein.
Amex verweist hier auf eine spezielle E-Mail Adresse für den Platinum Card Vorteil von Sixt, ich solle mich dort melden, die können das eintragen. Die Mitarbeiter bei Sixt hinter dieser Adresse hingegen verweisen auf einen technischen Fehler bei American Express, sie hätten noch überhaupt keinen Antrag zu meiner E-Mail Adresse oder Sixt Card Nummer erhalten.
Hat da jemand die letzten Tage erfolgreich was beantragt oder anderweitig Infos?