AMEX Platinum

ANZEIGE

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
338
74
ANZEIGE
Hatte heute ein Brief von Amex im Briefkasten, dass es nun ein jährliches Guthaben in Höhe von 90 Euro in den Shops Net-a-Porter und Mr Porter gibt.

Die setzen sich aus 45 Euro pro Saison (einmal Dezember, einmal Juli) zusammen und werden über Amex Offer aktiviert.

Dazu passt, dass die ersten 45 Euro bereits darüber freizuschalten sind. Jetzt sind die Bedingungen auch klar ;-).

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
700
26
Verstehe auch wer will, wer wie was als offer erhält, finde es aber trotzdem ganz brauchbar - kannte den Store nicht, erschüttert wie viel die verkaufen :eek:.

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
1.115
2.617
Wenn man mal richtig hässliche Klamotten sehen will einfach die Klamotten der Damen absteigend nach Preis anzeigen lassen. =;

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.489
18.203
NUE/FMO
www.red-travels.com
Ich hab mir sagen lassen, dass die Frau / Freundin sich ab und zu auch mal über eine textile Aufmerksamkeit freut,
muss ja nicht immer die Einladung auf eine Margherita vom Pizza-Service sein. ;)

Nee Kleidung schenken wir uns nicht, das muss jeder selbst aussuchen. Schmuck kommt einfach besser an.

<Ironieschalter an>

Aber viel Spaß mit deiner Pizza, vielleicht legt deine Mutter noch n 10er dazu, damit es dir nicht so teuer kommt!

<Ironieschalter aus>

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thiosk und p47r1ck91

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.124
126
München
Hatte heute ein Brief von Amex im Briefkasten, dass es nun ein jährliches Guthaben in Höhe von 90 Euro in den Shops Net-a-Porter und Mr Porter gibt.

Die setzen sich aus 45 Euro pro Saison (einmal Dezember, einmal Juli) zusammen und werden über Amex Offer aktiviert.

Dazu passt, dass die ersten 45 Euro bereits darüber freizuschalten sind. Jetzt sind die Bedingungen auch klar ;-).

Wir haben in der Familie vier Platinum Karten und nur mein 82-jähriger Vater hatte das Offer auf seiner Karte... habe dann mit dieser Karte das offer für mich genutzt. Bin gespannt, ob die anderen Karten noch folgen werden.

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
785
309
CGN
Den Brief zur Mr. Porter Offer habe ich heute bekommen, die Offer sehe ich aber weiterhin nicht in meinem Account.

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
Handelt es sich bei dem MR Porter Angebot um ein ausschließliches Angebot für Hauptkarten?
Ich sehe es in den Offers, bei meiner Frau leider nicht ersichtlich.

ahoktan

Reguläres Mitglied
01.08.2014
29
3
Das Glückspilz, das dürfte eigentlich nicht sein, weil man dann 180 EUR pro Jahr hätte anstatt 90 EUR. Bei mir ist es auf jeden Fall nur auf den Hauptkarten drauf.

Dann werde ich das Offer in Zusatzkarte nicht aktivieren und nicht in Anspruch nehmen.

Dieses Offer verstehe ich manchmal nicht.
Z.B. der aktuelle 5 Eur Gutschrift mit Apple Pay taucht bei mir weder in Hauptkarte noch in Zusatzkarte. Stattdessen 90-Eur-Guthaben für Net-Porter in beiden Karten.

Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.963
1.552
Dann werde ich das Offer in Zusatzkarte nicht aktivieren und nicht in Anspruch nehmen.

Dieses Offer verstehe ich manchmal nicht.
Z.B. der aktuelle 5 Eur Gutschrift mit Apple Pay taucht bei mir weder in Hauptkarte noch in Zusatzkarte. Stattdessen 90-Eur-Guthaben für Net-Porter in beiden Karten.

Wiesο willst du das nicht nutzen?

Kann es vielleicht sein, dass du auf der Zusatzkarte vielleicht nur das 100 EUR zurück bei 500 EUR Umsatz hast?

sherlock

Neues Mitglied
08.07.2020
21
0
Wie steht ihr eigentlich zu den 90.000 Punkte Aktion ?
...Finde das sehr ärgerlich, habe meine Platinum Karte letzten Monat direkt online beantragt ohne Freundschaftswerbung und auch schon gleich im ersten Monat 5.000 € umgesetzt und soweit ich weiß, werde ich gar keine Punkte erhalten, nur weil ich keinen blöden Link benutzt habe.

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
700
26
Ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Aber man muss eingestehen, dass diese Aktionen immer wieder kamen (und somit nur eine Frage der Zeit) und eine grundsätzliche Entscheidung für oder wider einer Karte nicht von so etwas abhängt, für die meisten... denke ich.

Nachfragen kannst du ja, ich weiß nicht wie kulant Amex ist.

Hoffe, du hast trotzdem Spaß an dem Produkt :yes:.

• Like
Reaktionen: sherlock

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Wie steht ihr eigentlich zu den 90.000 Punkte Aktion ?
...Finde das sehr ärgerlich, habe meine Platinum Karte letzten Monat direkt online beantragt ohne Freundschaftswerbung und auch schon gleich im ersten Monat 5.000 € umgesetzt und soweit ich weiß, werde ich gar keine Punkte erhalten, nur weil ich keinen blöden Link benutzt habe.

Ich würde mich auf all die anderen verpassten Gelegenheiten konzentrieren. Sie sind reichlich vorhanden. Allein die Unwissenheit schützt dich vor dem ganzen Ärger. :)

Ich find die Aktion übrigens toll. Hat mir 180.000 MR eingebracht.

Zuletzt bearbeitet:

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
964
90
MUC
ANZEIGE
Also ich persönlich habe hier im Forum schon 2 gefunden welche sich auf einen fairen Gegenwert eingelassen haben oder sogar ganz darauf verzichtet haben. Allerdings habe ich mit der Business auch nur eine Karte welche noch weniger verbreitet ist und ich somit auch nur viel weniger Leute werben kann.