AMEX Platinum

ANZEIGE

itzzlazyy

Aktives Mitglied
05.11.2024
102
111
ANZEIGE
Dummerweise ist TK nicht mehr über Amex buchbar (war zumindest bis vor kurzem noch so)
TK ist seit paar Monate wieder bei Amex buchbar. War von September 24 bis ca Mai-Juni 25 weg, weil TK Ihre Partnerschaft mit Sabre kurz pausiert hat und Sabre läuft bei Amex im Hintergrund. Hatte mit TK-Amex nichts zu tun sondern war TK-Sabre Sache und Amex wie einige andere Anbieter nutzt die Sabre platform für Flugbuchungen
 
  • Like
Reaktionen: monty81

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.544
3.967
Ich habe auf Reisetopia von einer Aktion gelesen, welche für ein Upgrade meiner Business Gold auf Business Platin 200k MR auslobt (15k€ Umsatz innerhalb von 6 Monaten Bedingung).

Mich interessieren besonders die 200k MR.

Ist das ein gutes Upgrade-Angebot, oder geht das noch besser?

Nur für ausgewählte Bestandskunden, die seit 12 Monaten die Karte haben ... und sie dann auch 12 Monate behalten (wollen).

Ich kann an der Aktion teilnehmen.

Sind die 200k MR ein gutes Wechsel-Angebot?

Würde ich so sehen.

Meiner Meinung nach, ja.

Für dich als „Neukunde/Wechselkunde“ ist das doch ein super Angebot.

Update: Ich habe das Upgrade-Angebot angenommen. Auch weil scheinbar Hilton Gold-Status mit dabei ist (ich verliere meinen MS-DIA Anfang 2026).
Nach 1 Jahr geht es zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Porti

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
182
94
Frage zu Mr. Porter:
Habe bei Mr. Porter bestellt und Amex hat umgehend die 45€ Gutschrift veranlasst. Leider konnte Mr. Porter die Ware nicht liefern und hat deshalb die Bestellung storniert und den Betrag erstattet. Daraufhin hat Amex die Gutschrift wieder eingezogen.
Nun meine Frage: wird Amex bei der nächsten Bestellung jetzt nochmal eine Gutschrift veranlassen oder sind die 45€ jetzt „verbraucht“?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.227
33.470
MUC
Frage zu Mr. Porter:
Habe bei Mr. Porter bestellt und Amex hat umgehend die 45€ Gutschrift veranlasst. Leider konnte Mr. Porter die Ware nicht liefern und hat deshalb die Bestellung storniert und den Betrag erstattet. Daraufhin hat Amex die Gutschrift wieder eingezogen.
Nun meine Frage: wird Amex bei der nächsten Bestellung jetzt nochmal eine Gutschrift veranlassen oder sind die 45€ jetzt „verbraucht“?

Das Gleiche ist mir ebenfalls genauso passiert.

Ich würde sehr davon ausgehen, dass diese Offer nun verbraucht ist, auch wenn die 45€ Gutschrift wieder abgezogen wurde. Gerüchteweise kann der Amex Kundendienst die Offer wiederherstellen. Ist mir aber die Mühe in Anbetracht dessen, dass ich bei Mr. Porter ohnehin nichts Sinnvolles für die 45€ finde, nicht wert.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.148
4.949
BER
ANZEIGE
Frage zu Mr. Porter:
Habe bei Mr. Porter bestellt und Amex hat umgehend die 45€ Gutschrift veranlasst. Leider konnte Mr. Porter die Ware nicht liefern und hat deshalb die Bestellung storniert und den Betrag erstattet. Daraufhin hat Amex die Gutschrift wieder eingezogen.
Nun meine Frage: wird Amex bei der nächsten Bestellung jetzt nochmal eine Gutschrift veranlassen oder sind die 45€ jetzt „verbraucht“?
Wird wiederhergestellt. Zumindest war das bei mir schon mehrmals so. Leider hat Mr. Porter recht häufig nicht die aktuelle Verfügbarkeit von Artikeln auf der Website.