Amex und Verfügungsrahmen

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chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
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08.03.2009
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MUC
Manchmal sind die schon sehr penetrant gewesen - klar, mit irgendwas müssen die Damen/Herren ja auch ihr Geld verdienen.

Ein einfacher Satz "Haben Sie noch was Besseres als meine Platinum Card anzubieten" sorgt aber sehr schnell für Ruhe.

Auf diese Antwort kommt inzwischen "Kennen Sie schon unsere Corporate Platinum Card?"
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
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DUS/MNL
Habe Amex seit 1997 und mit geringen Ausnahmen noch nie Probleme. Wenns denn mal Probleme gab, haben die sich i.d.R. mit einem einfachen Anruf erledigen lassen.

Hatte vor zwei Monaten mal plötzlich das vierfache meines normalen Budgets ( und definitiv das 2 1/2 fache meines dortigen internen Limits ). Habe später zwar erfahren, dass die die Bank angerufen haben um sich bestätigen zu lassen, dass die Abbuchung erfolgt ist, aber das wars dann auch schon.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
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Im schönen Tessin
Habe Amex seit 1997 und mit geringen Ausnahmen noch nie Probleme. Wenns denn mal Probleme gab, haben die sich i.d.R. mit einem einfachen Anruf erledigen lassen.

Hatte vor zwei Monaten mal plötzlich das vierfache meines normalen Budgets ( und definitiv das 2 1/2 fache meines dortigen internen Limits ). Habe später zwar erfahren, dass die die Bank angerufen haben um sich bestätigen zu lassen, dass die Abbuchung erfolgt ist, aber das wars dann auch schon.


Anruf ist bei Amex normal, schreiben ja auch Verfügungsrahmen entsprechend Ihrem Einkommen, wenn was aus der reihe fällt anrufen, dann gab es nie Probleme.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
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Dass Amex anruft ist schon normal. Aber nicht nachdem die Lastschrift raus ist um nachzufragen, ob die auch gedeckt war ( wäre nach 48 h sowieso zurück ). Das riecht für mich doch ein bisserl sehr nach kalten Füßen