Amnesie? Änderung von Honorsbedingungen

ANZEIGE

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
139
101
ANZEIGE
Moin liebe Vielflieger,

ich denke nun seit Tagen über eine Situation nach und benötigte eure Aufklärung.

Ausgangspunkt sind die "bekannten" Honors T&Cs aus dem Zeitraum 2017/2018 in welchen die Honorsvorteile der zweiten Person immer unter Voraussetzung gewährt werden dass diese Person im gleichen Zimmer übernachtet.

In meinem Kopf (!) gab es hier irgendwann in den letzten 12 Monaten einen Beitrag in welchem betont wurde dass diese "Bedingung" entschärft wurde bzw. sogar ein Zitat aus den Bedingungen (Deutsch oder Englisch leider unbekannt) genannt wurde. Sprich dass bei zwei Zimmern á 1 Person (beide über den Statusinhaber gebucht) z.B. beide Personen ein Frühstück erhalten, trotz unterschiedlicher Zimmer.

Entweder spinnt mein Kopf und ich bilde mir dies komplett ein oder ich finde den Beitrag einfach nicht wieder.

Hat jemand einen Anhaltspunkt zu dem Thema? Ich wäre sehr verbunden um in meinem Kopf zu diesem Thema aufzuräumen!

Danke im Voraus!
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.643
2.072
ZRH
Warum guckst du nicht in die aktualisierten GTC? Entweder es steht dort drin und du kannst dich darauf berufen oder es steht nichts drin und dann hast du dich ggf. getäuscht.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.929
1.927
HAM, LBC
Da steht imho immer noch: "When selected as a MyWay Benefit by a Gold or Diamond Member, daily complimentary continental breakfast is provided for the Member and up to one additional guest registered to the same room each day of Member’s stay."
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.972
1.030
DUS, HAJ, PAD
Ich kann mich diesbzgl. an keine Änderung erinnern. Das heißt natürlich nicht, dass es diese nicht doch gibt.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Auch meinerseits besteht keinerlei Erinnerung daran; es gibt jedoch Hotels, die das anders handhaben! Das ist dann allerdings Goodwill des Hotels...
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Ich hab bis jetzt in so ziemlich allen Hotels, wo ich mehr als ein Zimmer gebucht habe für alle Gäste gratis Breakfast bekommen. Auch als ich noch Gold war.. Die meisten Häuser sind grosszügig.. :)
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
139
101
Falls sich jemand die gleiche Frage stellt, diesen Absatz hatte ich gesucht:

“Was die Elite-Mitgliedervorteile im Hotel anbelangt, so erhält das Mitglied selbst sowie ein (1) weiterer Gast diese Vorteile, ungeachtet der in derselben Reservierung gebuchten Zimmer"
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
ANZEIGE
Die englische Fassung ist in dieser Hinsicht nicht aktuell, oder? Außerdem gibt's laut der englischen Version Base Points nur für zwei statt vier Zimmer in der deutschen...