AMS - BKK - AMS in C mit LH ca. 1.330.-

ANZEIGE

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
310
136
MUC
ANZEIGE
First an AMS

ich pack's mal hier mit rein ...

Die First-Tarife mit *A ab AMS zu vereinzelten Zielen sind aktuell nicht überteuert.
Auf die Schnelle mit google-flights gefunden:
AMS - DEL: ~2170€
AMS - BKK: ~2750€

Laut Matrix buchbar bis 03. Juni für Reisen bis Ende Februar 2021
 
  • Like
Reaktionen: rausmade

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
Auch ich setze auf Juli, denn viel länger können sich das die Thais nicht erlauben. Zudem sind die (offiziellen) Zahlen bzgl. Corona in Thailand sowie auch in Deutschland in keinem Verhältnis zu dem wirtschaftlichen- und gesellschaftlichen Schaden, den diese "Geschichte" anrichtet.
 
  • Like
Reaktionen: Roo

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
256
11
BaWü
Keine ahnung, haben jetzt auch auf den Juli umgebucht in der Hoffnung das es da losgehen kann, aber so wie ich das Umfeld beobachte bin ich nicht Optimist.
 

chardonnay

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
295
26
Berlin/Bangkok
Sollte dem so sein, dann sicher zunächst für Low-Risk-Countries, zu denen Deutschland als Mitglied in den Top10 aller negativ besetzten (meiste Infizierte, aktive Infizierte, meiste Tote, Tote pro 100.000 Einwohner etc) Corona-Rankings nicht gehört.

Das ist auch leider mal wieder keine offizielle Verlautbarung, sondern ein Statement von vielen Statements der letzten Tage und verschiedener Ministerien, die allesamt völlig konträr sind.
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Sollte dem so sein, dann sicher zunächst für Low-Risk-Countries, zu denen Deutschland als Mitglied in den Top10 aller negativ besetzten (meiste Infizierte, aktive Infizierte, meiste Tote, Tote pro 100.000 Einwohner etc) Corona-Rankings nicht gehört.

Das ist auch leider mal wieder keine offizielle Verlautbarung, sondern ein Statement von vielen Statements der letzten Tage und verschiedener Ministerien, die allesamt völlig konträr sind.


Über United ist dieser Fare übrigens auch Hin in C . Rück in Premium Eco für Knapp über 900€ Buchbar.
Somit Buchungsklasse P/N mit 100% Meilen und ggf. Executive Bonus.
Und abgesichert falls der Kranich doch Insolvent wird :)
 

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
Aktuell sind Einreisen nach Thailand unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt: so muss eine Arbeitserlaubnis vorhanden sein, ein "fit for fly" Attest vorhanden sein, ein Krankenversicherungsschutz mit Deckung 100.000.- US$ bestehen, ein Antrag bei der Thailändischen Botschaft oder-Konsulat gestellt werden und man muss sich 14 Tage in staatliche- oder private Quarantäne begeben (selbst bezahlen).

Da warte ich noch ein wenig, bis die ersten Ergebnisse dieser Trail und Error Methode vorliegen und die Anforderungen dann entsprechend nach unten berichtigt werden.

Plane vor Ende Juli spätestens wieder zum Arbeiten zu gehen und bis dahin genieße ich die Familie, Menschen und das tolle Wetter in Deutschland. :D
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Es steht doch aktuell nur fest, das ab Juli Reisen innerhalb Europas wieder möglich sind. Alle was außerhalb liegt, wird dann ein riesiger Flickenteppich, weil jedes Land dann so seine eigenen
Einreisebestimmungen hat. Ich gehe mal davon aus, das man erst Ende des Jahres wieder überall einreisen kann.
 

chtschan

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.093
282
Berner Oberland
Gerade längeres Telefonat mit dem Sales Director des Royal Cliff Hotels gehabt. Er rechnet damit, dass Europäer frühestens im Oktober zu touristischen Zwecken in Thailand einreisen dürfen. Auch sei die Angst vor Corona, und vor allem auch vor der Ansteckung durch Farang, bei gewissen Teilen der Bevölkerung gross.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Gerade längeres Telefonat mit dem Sales Director des Royal Cliff Hotels gehabt. Er rechnet damit, dass Europäer frühestens im Oktober zu touristischen Zwecken in Thailand einreisen dürfen. Auch sei die Angst vor Corona, und vor allem auch vor der Ansteckung durch Farang, bei gewissen Teilen der Bevölkerung gross.
Wenn ich so lese, was in der Bangkok Post zum Thema Travel Bubbles steht, fürchte ich, dass dieser Sales Director am Ende Recht behalten könnte. An den 01.08. glaube ich im Moment nicht.