Amsterdam Flug heute

ANZEIGE

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege heute Nachmittag von Düsseldorf nach Amsterdam, habe aber schon gestern Abend gesehen das unmengen von Flüge gestrichen worden sind (angeblich Schneechaos). Ist jemand heute schon da gewesen/gelandet?

Danke im Voraus!

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Heute ist es etwas besser (es hat seit gestern Mittag nicht mehr geschneit), aber trotzdem fallen noch Flüge aus oder sind mehr oder weniger verspätet. Die Eisenbahn wäre eine logische Alternative, aber fast im ganzen Land fahren mal wieder keine Züge, und wenn einer fährt, dann kriegst Du keinen Platz (oder bestenfalls einen Stehplatz). Und alles wegen 5 cm Schnee gestern.

Edit: Die frühen Flüge (Du fliegst mit KLM, nehme ich an) wurden gestrichen, der heute Nachmittag (Ankunft 15:40) steht noch als geplant drin.

• Like
Reaktionen: sr.hannover

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
Der 15:40 bin ich doch geflogen und hat alles super geklappt. Hoffentlich klappt es genau so morgen beim Rückflug.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.251
2.608
Eher muss ich mich fragen, warum man DUS-AMS-DUS fliegt? :eek:

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
Eher muss ich mich fragen, warum man DUS-AMS-DUS fliegt? :eek:

Dauer:
Autofahrt: 2,5 Stunden
Fliegen: 2,5 Stunden

Arbeit erledigen:
Autofahrt: kann gar nicht arbeiten
Fliegen: 2 Stunden + 30 min Lounge um was zu essen

Kosten:
Autofahrt: ca. 60 Euro
Fliegen: 89 Euro

Also für 30 Euro mehr schaffe ich 2,5 Stunden Arbeit und komme relativ entspannt an, für mich persönlich es lohnt sich definitiv.

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
+ An- und Abreise zum/vom Flughafen?

Bahnfahrt kostet bei entsprechender Buchung zwischen 40-50€.. Arbeiten kann man während der Fahrt auch ;) :p!

• Like
Reaktionen: flyer09

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
+ An- und Abreise zum/vom Flughafen?

Wenn du in der nähe von DUS Flughafen wohnst und dein Termin in AMS auch Flughafen nah ist dann kannst gleich An-Abreise zum Flughafen streichen :)

Bahnfahrt kostet bei entsprechender Buchung zwischen 40-50€.. Arbeiten kann man während der Fahrt auch ;) :p!

Ich fahre oft Bahn und ganz ehrlich von wegen "in Ruhe arbeiten" ist ganz oft nichts zu haben.