AN bei TG

ANZEIGE

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
ANZEIGE
Wie oft hattest Du denn persönlich schon solche Erlebnisse, dass Du z.B. umgesetzt wurdest oder evtl. gar nicht mitfliegen durftest, weil "wichtige" Leute an Bord bei der TG waren?
Passiert das wirklich so oft, wie es z.B. in Foren immer dargestellt wird?

Ich durfte schon einmal einen kleinen Umweg in Kauf nehmen weil sich eine "royal highness" an Bord befand. Statt BKK-FRA direkt gings dann eben via CAI nach FRA :mad:. Damals noch in Y, allerdings war von den FA ohnehin nicht mehr viel zu sehen, da sich diese alle vorne befanden, um auch einmal vor der Prinzessin auf die Knie fallen zu dürfen. (Ja dürfen!)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich durfte schon einmal einen kleinen Umweg in Kauf nehmen weil sich eine "royal highness" an Bord befand. Statt BKK-FRA direkt gings dann eben via CAI nach FRA :mad:. Damals noch in Y, allerdings war von den FA ohnehin nicht mehr viel zu sehen, da sich diese alle vorne befanden, um auch einmal vor der Prinzessin auf die Knie fallen zu dürfen. (Ja dürfen!)

Das erinnert an Garuda zu Suhartos Zeiten in den 90'ern.
Ein Bekannter war glaube ich CGK-LHR gebucht. Die Maschine hatte 4 Stunden Verspätung, da noch einige Suharto Clan VIPs fliegen wollten und diese eben erst 4 Stunden später fliegen wollten.
Der Flug ging dann auch direkt nach Paris anstatt nach London ...
 

Axtman

Neues Mitglied
12.03.2010
11
0
Kann mir das jemand erklären?

Ich habe für August einen Flug BKK-MUC-BKK gebucht. Schon beim Kauf hatte ich jeweils den Sitzplatz 3A reserviert.

Dieser wurde dann auf der Hompage von TG auch jeweils angezeigt.

Gestern habe ich wieder einmal nachgesehen. Als Flugzeug ist zwar noch immer eine 747-400 eingetragen. Aus meinem 3A wurde allerdings 3AN.
Auf beiden Legs das gleiche.

Ich konnte nichts aussergewöhnliches feststellen. Alles war wie immer. Mal abgesehen davon, dass die First relativ gut belegt war.
 
  • Like
Reaktionen: Lion