Angebot: Buchen Sie einen Tag lang Hotels in DE für € 39,- [buchbar vom 3.-4.6]

ANZEIGE
S

szg

Guest
Ich kenne nicht alle Hotels von der Liste aber von denen die ich kenne ist das Steigenberger in Baden Baden (y) für den Preis.
Vor allem Thermalwasser mit 37 Grad da muss ich beim planschen nicht frieren.

Steigenberger in Bad Reichenhall schaut auch ganz schick aus. Hat auch den ganzen Wellness & Spa dabei. (y)

Zusätzlich erhält man:

Steigenberger Hotels and Resorts: 500 Meilen pro Aufenthalt bei Miles & More

Moderiert:

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Das ist ein sehr nettes Angebot.
Wie weit ist Strasbourg noch von Baden Baden ?:confused:

Mit dem Auto ca. 30-40 Minuten.

Lohnt sich echt - am lauschigen Freitag abend im Sommer ne Bootsfahrt auf der Ill - da hast Du viele touristische Sachen gesehen, ohne dich bewegen zu müssen ( nur den Kopf ) und dann in der Stadt im Freien was nettes essen.

Gibt leider noch keine Flugverbindung FKB - SXB - sonst würde es nur 5 Minuten dauern :D

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
....
Habe jetzt zum 11./12.07. gebucht. Tiere sind ueberigens erlaubt....(y)

:eek:
Aehem... hatte ich im Uebermut doch gleich zwei Zimmer fuer den 11./12. Juli gebucht :doh:...Letztlich konnte/wollte dann doch keiner mit uns mitkommen...

Hat hier evtl. jemand Interesse an einer DZ Uebernachtung im Steigenberger Baden-Baden fuer nur noch 39€ ?

Deshalb auch mein Tip: So spart es sich am effektivsten. Einfach alle Sonderangebote doppelt buchen - dann spart man ja auch doppelt (y) ;) ....
EDIT: :doh: :doh: !

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
:eek:
Aehem... hatte ich im Uebermut doch gleich zwei Zimmer fuer den 11./12. Juli gebucht :doh:...Letztlich konnte/wollte dann doch keiner mit uns mitkommen...

Hat hier evtl. jemand Interesse an einer DZ Uebernachtung im Steigenberger Baden-Baden fuer nur noch 39€ ?

Deshalb auch mein Tip: So spart es sich am effektivsten. Einfach alle Sonderangebote doppelt buchen - dann spart man ja auch doppelt (y) ;) ....
EDIT: :doh: :doh: !

Ich habe auch ein eins in Reserve gebucht ,zur Nor geht jeder in eins.:D

Dann reicht es nicht mal für alle.:confused: