Angebot Upgrade von Eco auf Business

ANZEIGE

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
ANZEIGE
Bei den Upgrade *Angeboten* ist das schon recht lange so.
Wenn Du mit Meilen oder normalem "Nachkauf" die Klasse änderst, ist das dabei.
(Hier könnte höchstens bei den ganz neuen Special Tarifbedingungen was anders sein, falls ein Upgrade darauf möglich ist)
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Ich habe am 20. August eine Buchung von D nach DXB und am 22.August von DXB nach DPS. Beides im economy-saver Tarif. Heute bereits kommt ein upgrade Angebot für beide Strecken auf business, wobei die zweite 482 € kosten soll, was ich für akzeptabel halte. Ist aber doch ungewöhnlich früh für solche Angebote, gell ? Wobei die Sitzpläne noch weit offen sind.
 

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
Habe heute auch eins bekommen für September DUS-DXB-MUR für 357/397€. Ist aber nur 72 Stunden lang gültig.
 

flamingo

Reguläres Mitglied
26.09.2017
91
1
Angebot während des Online-Check-In für Male-Dubai-München am 25.7. (gebucht als IT Fare...) 357/393 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Misha089

Neues Mitglied
31.01.2017
11
0
Kann ich nur bestätigen. Mir kommt es so vor als hätten die ehemalige Sky/Premiere Mitarbeiter eingestellt. Neukunden günstig upgraden/nett behandeln und Bestandskunden/Gelegenheitskunden abkassieren...
Die haben einfach erkannt, dass ich kurz vorm Abflug schlecht schlafe, weil ich an die 5+9 Stunden Eco denke und dann auf jeden Fall noch spontan Upgrade...
Deswegen buche ich bei Emirates nur noch Business Saver und hab meine Ruhe...

Kann ich so nicht bestätigen. Habe jetzt mehrfach Upgrades in die First bekommen, bin aktuell nur Gold.
War immer von DXB - PVG.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
Ich habe am 20. August eine Buchung von D nach DXB und am 22.August von DXB nach DPS. Beides im economy-saver Tarif. Heute bereits kommt ein upgrade Angebot für beide Strecken auf business, wobei die zweite 482 € kosten soll, was ich für akzeptabel halte. Ist aber doch ungewöhnlich früh für solche Angebote, gell ? Wobei die Sitzpläne noch weit offen sind.


Hättest du den Safer Tarif auch mit Meilen upgraden können?