Angebot zur Mitnahme von Gepäck nach LAX

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
695
12
Austria
ANZEIGE
Hallo in die Runde,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohlauf.
Ich möchte euch darüber informieren, dass ich ab Februar 2024 bis Dezember 2024 insgesamt sechsmal von München nach Los Angeles mit Lufthansa in der First Class fliegen darf.
Mein Zielflughafen ist jedes Mal LAX.
Mein Startflughafen ist jedes Mal MUC

Da ich nur ein Aufgabegepäckstück mitführe und noch Kapazität nach oben habe, möchte ich anbieten, Gepäck für andere Personen mitzunehmen. Ich weiß, dass dies normalerweise nicht empfohlen wird, aber im vergangenen Jahr befand ich mich selbst in einer ähnlichen Notlage und war dankbar für ähnliche Hilfe.

Wenn also jemand von euch etwas nach Los Angeles geschickt haben möchte und mir sein Vertrauen schenken kann, stehe ich zur Verfügung. Bitte meldet euch bei Interesse, und wir können die Details besprechen.

Vielen Dank und beste Grüße,

• Like
Reaktionen: Reyhan

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.036
7.099
Das würde ich lassen!

Zur Weiterbildung diesbzgl. empfehle ich das Anschauen einiger Folgen von Border Patrol USA/Canada/NZ/AUS/you name it...

• Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
695
12
Austria
Ja, ihr habt ja recht. Ich würde nur Gepäck von den USA nach D mitnehmen.
Border Control schau ich gerne und bin mir die Risiken bewusst.

Die Mitnahne könnte sich auf Whiskey und Duty Free Einkäufe beschränkt !

Danke für die Bedenken.
LG

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.538
668
FDH
Wenn du dir die zu transportierenden Waren selbst in einem Geschäft deiner Wahl kaufst, dann kann man so etwas nicht nur machen, sondern soll es sogar :)

• Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
695
12
Austria
Wenn du dir die zu transportierenden Waren selbst in einem Geschäft deiner Wahl kaufst, dann kann man so etwas nicht nur machen, sondern soll es sogar :)
Gab es da nicht sogar mal eine Plattrform, wo man Waren bestellte und der Fliegende gab ein Angebot ab, wieviel es kosten würde?