Angesoffene Paxe

ANZEIGE

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ANZEIGE
Ist doch ein super Spiel:
FB versuchen Paxe abzufüllen, Paxe versuchen Flieger leerzusaufen. Letzteres ist viel witziger als Minibar leersaufen, da man nicht weiß, wann Schluss ist...

Anfang Januar durfte ich mit einer Gruppe von ca. 10 Leuten in der C von MUC nach LAX auf A346 - Noch vor Grönland war kein Baylis mehr an Board! :eek: :rolleyes: :D
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Alles nur kleingeister hier, Malle war ich noch nie, habe aber mal von PVG nach FRA mit einem Prof. für sonstwas (13:50) Flug zu zweit den Champagner ausgesoffen, ... war echt schön:) Echte Lords werden von Schluck zu Schluck freundlicher:D

Grämt euch die Seele, strebt nich nach einem HON, werdet Menschen. "Das Leben eines Geizhalses "Balzac" würde helfen.(y)

Liebe Ostergrüsse von der schönsten Insel der Welt.

H