ANZEIGE
Ist aber für mich ein Grund diesen Flughafen das nächste Mal zu meiden, wenn ich als Umsteiger die Wahl habe.
Ach geh einfach in eine andere Lounge - aber der Flughafen nervt schon ein wenig und das da schon alles derartig runtergerockt ist.
Ist aber für mich ein Grund diesen Flughafen das nächste Mal zu meiden, wenn ich als Umsteiger die Wahl habe.
und Dosenbier, der üblichen internationalen Würgmarken, die man nach 2 oder 3 Wochen Asien nicht mal mehr mit dem Schuhlöffel runterkriegt.
Ach geh einfach in eine andere Lounge - aber der Flughafen nervt schon ein wenig und das da schon alles derartig runtergerockt ist.
ist doch schön, wenn man eins der wenigen Bleichgesichter unter all den kaffeebraungebrannten T-hailand-Touris ist.aber der Flughafen nervt schon ein wenig
Keine Ahnung, bin selten dort. Die TG F Lounge hatte ich vor ein paar Jahren und kann mich nicht negativ erinnern.
Aber diese Royal Stink Lounge, sorry aber wieso liegt das benutzte Toilettenpapier stinkig im Eimer neben den Toiletten, wieso bietet der Spiegel an den Urinalen die volle Würstchenparade der Mitpisser...![]()
Ich kenne in BKK nur die TG-Lounges:
Die Royal FÖÖÖÖÖRST ist ganz nett insbesondere, wenn man so ein Räumchen erwischt. Das Essen finde ich ganz gut und den Service aufmerksam.
Die Royal Stink Lounges sind allesamt Müll. Zu den Abendzeiten vor den Abflügen nach Europa völlig überfüllt. Nicht wirklich essbares.
Die F Lounge hat in den letzten 2 Jahren kontinuierlich stark nachgelassen. Ich bin ja fast monatlich dort und der Verfall ist schon beeindruckend: korreliert ganz gut mit der TG Financial Performance!
warum gehst du dann überhaupt noch hin?Die F Lounge hat in den letzten 2 Jahren kontinuierlich stark nachgelassen. Ich bin ja fast monatlich dort und der Verfall ist schon beeindruckend: korreliert ganz gut mit der TG Financial Performance!
warum gehst du dann überhaupt noch hin?
Danke, ich war erst vor 2 1/2 Wochen drin.Immer noch besser, als vor der Tür zu sitzen, oder?
Die TG F Lounge ist nunmal die LH HON Lounge. Die PAs bringen einen dort hin und holen einen ab.
(Bin übrigens in 45 min wieder dort. Kann gerne einen Live Bericht schicken, was diesmal gestrichen wurde. Die Western Dishes sind alle schon letztes Jahr vom Menü verschwunden)
Danke, ich war erst vor 2 1/2 Wochen drin.
bin aber nach dem ersten Glas Wein freiwillig rausgegangen ...
Naja, drastische Worte von SleepOverGreenland. Aber leider ist da was wahres dran.
Die Lounge Terminal D ist grade abends ab 21:00, wenn die ganzen großen Flieger rRichtung Europa und Japan abgehen, pickepackevoll und die Tische leider auch mit gebrauchtem Geschirr.
Anhang anzeigen 79014
Anhang anzeigen 79015
So leer ist es Abends nicht
Anhang anzeigen 79016
Das Ledergestühl ist in der Tat nicht sehr einladend
Anhang anzeigen 79017
Die F Lounge hat in den letzten 2 Jahren kontinuierlich stark nachgelassen. Ich bin ja fast monatlich dort und der Verfall ist schon beeindruckend: korreliert ganz gut mit der TG Financial Performance!
Mein letzter Besuch in der F-Lounge ist auch schon mehr als zwei Jahre her.
Wie bitte??? Aber Deine Fotos sagen doch exakt das Gegenteil von was Du schwafelst??? Bitte jetzt mal Klartext. Verstehe ich den Witz nicht, oder was?
Dein Gedankenfehler ist, dass ThaiSmiles nicht Mitglied der *A ist und man somit auch mit *G keinen Zugang zur Lounge hat. Die Uscuehrende Airline zaehlt, egal wie Du das so siehst....Hallo,
in den letzten drei Jahren war ich öfter in der Royal Silk. Auch bei meinem letzten Besuch in 08/15 war ich sehr zufrieden. Wenn man wie ich (als U18) keinen Wert auf alkoholische Getränke legt, findet man eigentlich schon eine große auswahl an Getränken sowie Essen. Besonders die Kokosnuss-Creme-Törtchen sind sehr lecker.... [emoji39]
Aber jetzt mal zu eigentlichen Frage, ob du in die Lounge darfst...
Ich sehe das so, du hast ein TG Ticket, da du Star Gold bist darfst du in die Lounge. Was hat das damit zutuen das ThaiSmiles den Flug durchführt?
Als ich in 2014 mit Edelweiss nach TPA geflogen bin durfte ich auch in die Lounge mit Star Gold, da wir ein LH Ticket hatten.
Oder gibts da Sonderregelungen?
und die Reisenden sich nunmehr über ausbleibende Limousinen der Aero_Ali erregen dürfen
Das mit dem Kilo Papier neben der Toilette ist leider in Asien so. Die Bevölkerung kennt das nicht anders, da das Papier normalerweise zu Hause die Leitungen verstopft. Deshalb Papier in den Eimer.
Eklig, aber leider begründbar.
Unbegründet ist, warum die Lounge Mitarbeiter es nicht geleert haben.
Dein Gedankenfehler ist, dass ThaiSmiles nicht Mitglied der *A ist und man somit auch mit *G keinen Zugang zur Lounge hat. Die Uscuehrende Airline zaehlt, egal wie Du das so siehst....
Oder das ebenfalls beworbene und explizit angekündigte Bett in der Business Class. Wurde nach wochenlanger Werbung stillschweigend noch vor Einführung gestrichen. Kompensation für gebuchte Tickets gab es keine.
Dagegen ist der Umstand, dass Reisende in f/C und/oder mit entsprechenden Status in Bangkok von TG zur CIP-Lounge degradiert wurden, was erst etliche Wochen später auf den "Regeln" der EY-Website nachdokumentiert wurde, übliches Chaos.
Man darf ja als Star Gold auch alle Vorteile nützen wenn man SilkAir fliegt und über Singapore Airlines gebucht hat.