Anmietung NCE (Nizza) - Transporter ab 7p

ANZEIGE

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ANZEIGE
Hallo,

als Senator bin ich immer automatisch bei Sixt, da bis dato gute Erfahrungen, doch wegen einer Anmietung in Nizza am Flughafen habe ich ein Paar Fragen. Konkret geht es um die Tatsache dass während ich bei Europcar für 300 EUR einen Minibus buchen kann, sind die Preise bei Sixt/Avis/Hertz & Co. alle über 600 bis zu 1'500 EUR.

Ich miete etwa 20 Mal im Jahr und eben fast immer Sixt, doch solche Unterschiede sind mir überhaupt nicht bekannt. Zur Info, auch ein Einstiegsfahrzeug oder Cabrio haben dieselben Unterschiede. Ist es eventuell eine NCE- oder gar Frankreich spezifische Sache?. NB: es wurden keine Rabattcodes oder Aktionen benutzt.

Danke für eure Rückmeldungen,

JohnDP

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.851
3.327
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ohne jetzt detaillierte Vergleiche noch bei der Hand zu haben, war Europcar bei meinen letzten Anmietungen in Frankreich auch stets mit großem Abstand das preislich beste Angebot, mit einer Ausnahme mit einem Cabrio für ein Wochenende ex NCE (da war Budget konkurrenzlos günstig).

Vielleicht liegt es ja einfach daran dass Europcar in Paris sitzt...

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
@sehammer: Danke.

Konkrete Infos habe ich keine gegeben, da ich vielleicht eine EF vor mir habe. Ich nehme an der Preisunterschied ist vielleicht in NCE, der Tourismusflughafen in Frankreich, vielleicht ein Kampfangebot. Ich nehme es gerne an :)

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Leider musst du bei Europcar ins T2 fahren. Bei sixt kann ich mir den Mietwagen schon in T1 abholen.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.851
3.327
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Konkrete Infos habe ich keine gegeben, da ich vielleicht eine EF vor mir habe. Ich nehme an der Preisunterschied ist vielleicht in NCE, der Tourismusflughafen in Frankreich, vielleicht ein Kampfangebot. Ich nehme es gerne an :)
Nachdem ich nicht glaube, dass Europcar so mit EFs herumschmeißt wie AZ mache ich mir da nie Sorgen und buche gerne. Nächste Woche 10 Tage CTMR ex LCA um 170 EUR, dann 2 Tage CDMR ex CDG um 40 EUR, 4 Tage CTMR ex BRI um 110 EUR usw usw ;-)