Anonymen Surfen in Österreich, Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, AUS

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Hi
Ich habe ein FAQ zusammen gestellt wie man in folgenden Länder mit einer Simkarte Anonym Surfen kann:
Österreich, Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark oder Australien.

H

HGFan

Guest
Ich verschicke die Karten auch und ich habe ein FAQ zusammen gestellt mit den Tarifen und Zusatz Paketen und und und wenn es wer will schicke ich es gerne mal zu.

H

HGFan

Guest
Kann man mit der auch in Italien ohne mehrkosten ins Internet gehen ?

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.447
377
kurz vor BER, ♂
Hi
Ich habe ein FAQ zusammen gestellt wie man in folgenden Länder mit einer Simkarte Anonym Surfen kann:
Österreich, Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark oder Australien.

Australien geht mit Wertkarte (anonym) definitiv nicht !

Mit Vertrag schon.

* 3 Like Home gilt für 3Pronto- und 3ReLoad-Kunden nur in 3Netzen der 3 Like Home Länder Italien, Großbritannien, Irland, Schweden und Dänemark. Eine Änderung der Zusammensetzung der 3LikeHome Länderliste bleibt vorbehalten.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Laut Auskunft in einem der 3 Geschäfte ist das Internet surfen mit dem Internet Stick von 3 in Australien nicht kostenlos!!

H

HGFan

Guest
Ok dann haben sie mich beim Händlervertrieb aber ordentlich verarscht.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Kurze Frage: Welcher Anbieter eignet sich derzeit um ab und an (1-2 mal pro Monat) in Österreich mobil zu surfen ? Surfstick ist vorhanden, ich bräuchte nur eine SIM. Yesss.at hätte ich bislang gefunden.

Ob anonym oder nicht ist mir egal... :)

H

HGFan

Guest
Man kann den Tarif nicht ändern geht nicht man braucht ne neue Simkarte.

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.447
377
kurz vor BER, ♂
1. die Karte ist, wenn Du sie aus der Packung nimmst, noch nicht freigeschaltet, wie auch?
2. Freischalten
2.a. Anruf bei der Hotline oder
2.b an einem Terminal von 3 , jetzt kommt der Trick :
- Man nehme eine 3Reload USIM-Karte
- Man registriere diese im System (egal ob registriert oder anonym)
- Man stelle fest, das unter "Tarife" plötzlich sowohl "Reload XL", als auch "Reload Data" möglich ist.
- Man nimmt Data.