ANZEIGE
Leider war die telefonische Hotline von M&M nicht in der Lage, einen Flug SFO-FRA-VIE zu buchen.
Das System wollte das nicht, obwohl beide Legs einzeln buchbar waren auf der Homepage.
Früher ging das mMn schon, aber der Herr sagte mir, er versteht es auch nicht ganz, wieso sein System eine einzige Buchung nicht zuließ.
Stattdessen musste ich beide Flüge einzeln buchen, jetzt habe ich SFO-FRA und FRA-VIE.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und dafür eine Kompensation von M&M bekommen in irgendeiner Form?
Das System wollte das nicht, obwohl beide Legs einzeln buchbar waren auf der Homepage.
Früher ging das mMn schon, aber der Herr sagte mir, er versteht es auch nicht ganz, wieso sein System eine einzige Buchung nicht zuließ.
Stattdessen musste ich beide Flüge einzeln buchen, jetzt habe ich SFO-FRA und FRA-VIE.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und dafür eine Kompensation von M&M bekommen in irgendeiner Form?