ANZEIGE
die wichtigsten Anschlussflüge auf dem IFE wären gut (aber nicht per Durchsage)
ansonsten nur 1 und 4, 3 ist unnötig wenn ein IFE vorhanden ist.
Was aber richtig nervt in der Nacht, sind diese ständigen Ansagen das man den Gurt anlegen soll
bei jedem kleinsten Hüpfer der Maschine.
Besonders dann, wenn der Pilot einen nervösen Zeigefinger hat und gerne auf Knöpfe drückt.
Wenn man sitzt sollte man doch sowieso angegurtet sein, also was soll das?
ansonsten nur 1 und 4, 3 ist unnötig wenn ein IFE vorhanden ist.
Was aber richtig nervt in der Nacht, sind diese ständigen Ansagen das man den Gurt anlegen soll
bei jedem kleinsten Hüpfer der Maschine.
Besonders dann, wenn der Pilot einen nervösen Zeigefinger hat und gerne auf Knöpfe drückt.
Wenn man sitzt sollte man doch sowieso angegurtet sein, also was soll das?