• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Card

ANZEIGE

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.270
462
Yokohama
ANZEIGE
Vielleicht ist das auch einfach was historisches. Früher war halt nun mal der Mann oft der Alleinverdiener (in manchen Ländern ja immer noch). Keine Ahnung wie angestaubt diese Algorithmen noch sind.
 

falke3

Erfahrenes Mitglied
01.02.2018
945
924
Man wird sicherlich in den USA einen Ehevertrag machen können (besonders Reiche machen sowas oft), der dann Gütertrennung vorsieht.
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.121
1.885
ANZEIGE
Ich weiß ja nicht wie in den USA die Bonitätsberechnung funktioniert, aber woher soll die wissen, ob Steve Wozniak und seine Frau gesamtschuldnerisch haften? Außerdem ist Steve Wozniak halt eine bekannte Persönlichkeit, man weiß dass er reich ist. Seine Frau dagegen dürfte weitaus weniger bekannt sein als er...

Was willst du damit sagen?
Das der Algorithmus die Namen der Kunden prüft und danach das Limit setzt? Wohl nicht, sonst könnte jeder mit dem selben Namen ebenfalls ein falsches Limit bekommen.
Wenn jede andere Bank es hinbekommt das die Paare üblicherweise immer das selbe Limit haben, wieso dann nicht der Algorithmus der Apple Card?