Hat jemand auch seinen MBA manchmal per HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen und hat seit dem Update keinen Sound mehr? ;-/
Bei mir im App Store steht nur "Download läuft" aber über den tatsächlichen Verlauf keine Statusanzeige oder ähnliches.
Wo kann ich sehen ob tatsächlich runtergeladen wird ?
Wie lange hat der Download bei dir gedauert ?
Es mag sicherlich Gründe geben nicht oder noch nicht auf den Berglöwen zu gehen. Ich will auch noch ein paar Wochen warten.Warum Mountain Lion kaufen? Für Snow Leopard gerade 2 GB an kostenlosen Updates geladen u.a. für Safari (sieht so aus als wenn alle Features von Lion enthalten sind).![]()
Würde ich ja gerne, aber mein Macbook aus 2008 wird nicht unterstützt.Es mag sicherlich Gründe geben nicht oder noch nicht auf den Berglöwen zu gehen. Ich will auch noch ein paar Wochen warten.
Aber die paar Euro für den Upgrade sind ganz sicher der letzte Grund.![]()
Hab beim meinem niegel nagel neuen MB Air auch das Problem das Mail ständig abstürzt. Hab heute morgen das Update eingespielt und beobachte jetzt erst einmal.Also ich hab nur Probleme, stürzt sehr oft ab. Gibt es ne Tastenkombination für den Taskmanager? Hab paar mal die Anschalttaste lang gedrückt.
Ich hab das Air auch erst 2 Monate.
So ich hab gerade das Systemupdate installiert und hoffe, damit sind die Probleme beseitigt.