[h=4]Von der boon. Seite kopiert:
ja, Du kannst auch dann mit boon. bezahlen, wenn der mobile Daten- oder WLAN-Empfang deaktiviert ist.
Für jeden Bezahlvorgang wird ein vorab generierter Code verwendet, der aus Sicherheitsgründen nur einmal benutzt werden kann. Du kannst immer fünf Bezahlvorgänge im Offline-Modus durchführen, danach benötigst Du wieder eine Internetverbindung, um neue Codes zu generieren.
Sobald nur noch ein Bezahlvorgang möglich ist, erhältst Du eine Benachrichtigung von Deiner boon. App
Nachdem ich das gelesen hatte, hatte ich das iPhone auf Flugmodus gestellt und konnte mit der AppleWatch problemlos im Center in 3 Geschäften bezahlen.[/h]Der boon. PIN wird denke ich mit iPhone und AppleWatch bei Einrichtung Sync. wenn Mal die PIN aus irgendeinem Grund abgefragt werden sollte ist es IMMER die boon. PIN und nicht die von iPhone / AppleWatch zum entsperren.
Die Touch-ID fähigen Apps verlangen ja bei der Config. auch immer einen Passwort. Da wird durch Touch-ID immer das Passwort entsperrt welches für die jeweilige App eingegeben wurde.
Dein iPhone Entsperrcode / Touch-ID wird mitdem jeweiligen App PIN z.B. boon. zusammengeführt.