Lieber mal Apple Pay hier einführen
Irland != Großbritanien: Das ist ein normales Konto in Irland, einem Land der Eurozone.
Der Mehrwert wäre wenigstens Einlagensicherung, ein echtes Konto, Android Pay. Du vergisst, dass das ein echtes Girokonto ist und kein reines Apple-Pay-Ding. Current Account = GirokontoHab ich dann wohl auf die schnelle direkt verwechselt [emoji16]
Das heißt man eröffnet ein Konto bei denen?
Das bedeutet aber dann auch wiederum, man muss Geld auf das Konto überweisen?
Wo wäre denn dann der Mehrwert zu Boon.?
Der Mehrwert wäre wenigstens Einlagensicherung, ein echtes Konto, Android Pay. Du vergisst, dass das ein echtes Girokonto ist und kein reines Apple-Pay-Ding. Current Account = Girokonto
Man braucht 2 verschiedene Proof of ID (Perso, Reisepass, Führerschein), oder eine beglaubigte Kopie von einem davon. Dann braucht man noch 2 Proof of Adress wie Bankauszug, KK-Abrechnung, Versorgerrechnung oder sowas. Davon darf nichts geschwärzt sein, ich habe lange überlegt was ich nehme. Laut MaxBerlin ist das Online-Banking relativ schrecklich zu bedienen und dort ist laut ihm nicht die SEPA-Reference (Verwendungszweck) die Reference, sondern die bei uns kaum genutzte End-to-End-ID.
Ist es möglich wenn man mit der Watch zahlt auf dem iPhone eine Push Mitteilung zu bekommen? So wie es der Fall ist wenn ich das iPhone an den Leser halten würde?