Da lade ich lieber 500.- auf mein Boon Konto als PayPal auch nur einen Cent meines Geldes zu überlassen.
Bei Boon habt ihr Angst um euer Geld aber bei PayPal unterschreibt ihr die AGBs dass sie jederzeit unbegründet sofort euer Konto sperren darf und euer Geld 180 Tage einbehalten darf.
ich hab auf meinem paypal konto 0 €.... kann trotzdem immer und überall damit bezahlen, da paypal es von meinem konto abbucht

tatsächlich habe ich aber bereits nen frazösischen apple account xD ... (ohne nen iphone zu besitzen)... eigentlich wollte ich dieses jahr zugreifen beim - iphone x .. aber wow... 1200€ sind kein pappenstiel.. aber wer will nen iphone 8 wenn er ein x'er haben könnte..... hmmmm oder doch ein nun reduziertes 6s? xD... egal hier gehts ja um apple pay... und hoffe immer noch es kommt dieses jahr. ich würde, hätte ich ein iphone auch definitiv solange boon nutzen (allerdings nie mehr als 100€ drauf haben)
hab bei uns noch KEINEN einzigen kunden gehabt, der mit nem smartphone bezahlt hat (mal von payback pay abgesehen) geschweige denn mit der apple watch.... (ich finds zwar cool aber würde mir nix anmerken lassen *grins)