aral supercard 42€ für 39,90€ von groupon über M&M oder payback

ANZEIGE

Steffen13

Reguläres Mitglied
20.10.2014
31
1
ANZEIGE
Hallo

In den Bedingungen des 30fach Groupon / Payback Coupon steht das "Automotive" ausgenommen sind. Geht dann Aral?

MfG Steffen
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Shoop wird definitiv abgelehnt. Nutzt doch den 30fach Coupon von Payback für Groupon. Macht 15%. Wurde bei mir getrackt und Aral ist doch nicht ausgenommen. Ansonsten Aklamio verwenden, da ist auch Aral nicht ausgenommen.

Wie lange hat es bei PB gedauert bis sichtbar?
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
Ja, die Punkte (normale + 30fach) werden schnell gesperrt gut geschrieben. Als Freigabe Termin steht bei mir dann Januar 2020.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Im letzten Schritt kannst du die Bestellmenge von 1 auf 10 ändern.
Für mich sieht es eher so aus, als ob gestern im Laufe des Tages die maximale Bestellmenge pro Account vom Anbieter von 10 auf 1 geändert wurde. Die Einstellmöglichkeit der Bestellmenge, die es gestern am Vormittag noch gab, gibt es seit gestern Nachmittag, micht mehr.
 

ArnieUSA

Aktives Mitglied
02.02.2017
172
6
Shoop wird definitiv abgelehnt. Nutzt doch den 30fach Coupon von Payback für Groupon. Macht 15%. Wurde bei mir getrackt und Aral ist doch nicht ausgenommen. Ansonsten Aklamio verwenden, da ist auch Aral nicht ausgenommen.

Welchen 30fach Coupon meinst du?

Dankeschön im Voraus :)