ANZEIGE
... Also wer ist praktisch der Arbeitgeber von denen?
Danke im Voraus wenn das jemand weis
Danke im Voraus wenn das jemand weis
... Also wer ist praktisch der Arbeitgeber von denen?
Danke im Voraus wenn das jemand weis![]()
Ok Danke!
Und wie ist dass dann wenn eine Airline einen bestimmten Flughafen z.B. nur einmal wöchentlich anfliegt? werden die Gate Agents dann extra eingeflogen?
Unwahrscheinlich...Kann es auch sein, dass die Gate Agents die am Hub direkt für die Airlines arbeiten teilweise auch als Flugbegleiter eingesetzt werden
Das gibt es durchaus häufiger...Kann natürlich sein, dass es in dem speziellen Fall ein Gate Agent war der einfach früher mal Flugbegleiter war und gewechselt hat.
Sehr unwahrscheinlich.Ok danke für die zahlreichen Antworten.
Kann es auch sein, dass die Gate Agents die am Hub direkt für die Airlines arbeiten teilweise auch als Flugbegleiter eingesetzt werden oder sind die dann "nur" Gate Agents?
Eher...Kann natürlich sein, dass es in dem speziellen Fall ein Gate Agent war der einfach früher mal Flugbegleiter war und gewechselt hat.
Die Dienstleistung nennt sich Passagierabfertigung. Nenne es also Passagierabfertiger.BTW... gibt es auch einen deutschen Begriff für "Gate Agent"?
Die Dienstleistung nennt sich Passagierabfertigung. Nenne es also Passagierabfertiger.
Naja, "Gate Agent" (?) und "Passagierabfertiger" (würde ich mal als "Check In Agent" übersetzen) klingt nach unterschiedlichen Einsatzorten, oder?
Ich könnte Gate Agent im Moment keiner gängigen APB zuordnen
Ok danke für die zahlreichen Antworten.
Kann es auch sein, dass die Gate Agents die am Hub direkt für die Airlines arbeiten teilweise auch als Flugbegleiter eingesetzt werden oder sind die dann "nur" Gate Agents? Ich habe nämlich kürzlich ein Gespräch zwischen 2 mitgehört das ersteres vermuten lässt. Kann natürlich sein, dass es in dem speziellen Fall ein Gate Agent war der einfach früher mal Flugbegleiter war und gewechselt hat.
Bitte politisch korrekt bleiben (wenn du schon ironisch bist) Passagierabfertiger/ rin