Arizona-Boneyard-Do 17.-21.05.2018 mit Condor Erstflug FRA-PHX am 18.05.2018

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.014
149
STR
Bevor ich gleich das „Land of Free“ in Richtung Osten verlasse, möchte ich auch hier im Thread meinen herzlichen Dank an die zuverlässigen Fahrer und auch an die Teilnehmer für den Spaß in der Gruppe, Eure Pünktlichkeit und das tolle Gemeinschaftserlebnis ausdrücken. :)

Mein größter Dank geht an zolagola! Mit Ihm lief die Zusammenarbeit in der Vorbereitung und Durchführung spitzenmäßig und hat viel Spaß gemacht. Danke für seine vielen Ideen und Kontakte! Und auch großen Dank an Dich, dass Du vor Ort alles Mündliche geregelt hast und meine Parts, die krankheisbedingt ausfielen, noch zusätzlich übernommen hast! (y)

Es waren tolle Tage, unvergessliche Momente und eindrückliche Erlebnisse (y).

Ich habe jetzt schon Lust auf die Organisation eines nächsten Dos, an dem ich dann hoffentlich gesund teilnehmen kann. ;)
Bis dann....
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.014
149
STR
Und wer sich wundert, dass hier im Thread wenig berichtet und kommuniziert wurde:
Wir hatten eine WhatsApp-Gruppe, wo wir Organisatorisches und Fotos geteilt haben.

Dennoch hoffe ich, dass der eine oder andere seine persönlichen Reiseerlebnisse auch in unserem Reisebericht-Thread veröffentlicht :)
 
  • Like
Reaktionen: zolagola