Arizona-Boneyard-Do 17.-21.05.2018 mit Condor Erstflug FRA-PHX am 18.05.2018

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.906
1.617
Howard Johnson
ANZEIGE
Bin jetzt verwirrt:
Was ist am 17.5. (Donnerstag) geplant?
Beginnt das "offizielle" Programm erst am Freitag? Ca. wieviel Uhr?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Um die Verwirrung zu entzerren:
Das Programm in Post #1 ist aktuell.

Für den Donnerstag ist noch nichts final gesichert, wir geben hier Bescheid, sobald Details vorliegen.
Das Vorprogramm am Donnerstagnachmittag ist nicht verpflichtend.
Je nachdem, von wo man anreist, kann der Freitagvormittag reichen.

Der Flug ist um 11:40 Uhr, es wird vorher eine Feier am Gate geben.

Und es geht in die USA, derzeit soll man 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein.

• Like
Reaktionen: Carotthat

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Nein, ein Rückflug mit Condor ist nicht Bestandteil des Gruppentarifs und muss individuell gebucht werden.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Aus beruflichen Gründen muss mein Interesse leider zurückstehen.
Vielleicht sehen wir uns doch noch spontan.
Wünsche viel Spaß!

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Hoteltechnisch sieht es aktuell bei mir so aus:
17.5. Park Inn Frankfurt Flughafen... ist so schön Nahe bei Condor :)
18.5./19.5. Radisson PHX

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ein Premium Eco Platz (Y+) wieder vorhanden

Durch Absagen ist wieder ein Y+-Platz frei geworden, den wir gerne an den nächsten Interessenten und Bald-Teilnehmer vergeben möchten.
Meldet Euch hier oder bei zolagola oder mir per PN.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.107
992
CGN
OK ich habe jetzt mal in meinem TripIt das Programm eingepflegt und muss sagen: wow. Ich freu mich.

Rückflug ist gebucht, DE2027 direkt am 21.5. ... Wäre noch gerne weiter gereist, aber so oft, wie ich nächstes Jahr schon dienstlich unterwegs bin, freut sich meine Freundin glaube ich im jeden Tag, den ich mich auch um unsere Tochter kümmere :)

Hotel PHX: Double Tree Suites.

Hotel Do-Fr Frankfurt: bevorzugt das Hilton, aber so richtig werde ich mit den Preisen nicht warm. Wer noch Vorschläge hat...

Geld ist raus.

Nachtrag: wenn's geht, Fenster!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Ich habe jetzt auch das Doubletree Suites by Hilton Phoenix gebucht und freue mich auf das große Zimmer...vielleicht ja mit Aussicht....Anreise in Frankfurt mit der DB am Donnerstag so gegen 14:30 Ankunft.

• Like

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
Ich bin dann leider raus :cry: Bis zum Anmeldestichtag werde ich leider keine verbindliche Zusage machen können.

Daher wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und hoffe, dass es den einen oder anderen geben wird, der einen Tripreport dazu verfasst...

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
LTU, da läßt sich eventuell was machen..... :)

Das Gruppenkontingent bei Condor wird per morgen, 30.11.2017, abgeschlossen.
Für die Vor-Ort-Programmpunkte haben wir 30 Teilnehmer gemeldet, aktuell sind wir 27 angemeldete Teilnehmer.

Daraus schließt sich Hoffnung für Nachzügler an: (y)
Wer sich die Anreise nach PHX selber organisiert, den Erstflug selber direkt bei Condor bucht oder eventuell auf den Erstflug verzichtet, kann "spontan" noch beim Vor-Ort-Programm dabei sein.
"Spontan" heißt in diesem Fall wegen Passdaten für die Tour beim Pima Air&Space Museum bis ca. Mitte Februar 2018.

Das ist eine Chance für alle, doch noch dabei zu sein, auch wenn man heute den Urlaub im Mai 2018 noch nicht abschätzen kann, diesen Thread erst jetzt entdeckt oder Lust bekommen hat, dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Toll....und ich stelle gerade fest, dass die ganzen coolen Teilnehmer in Y+ sitzen....:eek: :eek:

Du schaffst dir gerade ein paar Feinde... aber ganz viele Freunde :)

Mööööööp! Die ganz coolen Teilnehmer (auch Bierfässer genannt) kommen aus Florida eingeflogen ;)!

Jungs, ich muss mit euch mal reden bezüglich Bier und so... Der Tosc muss auch noch mitreden...
Ihr müsst mir mal eure Kontakte für grosse Bierkontingente in LH F geben... das Jahr hab ich den A346 nach MUC und den A380 nach SFO leer getrunken. Inklusive C...

• Like
Reaktionen: hippo72