Sonstige: Asante KQ Status Match zu ST E+

ANZEIGE

Turboisi

Reguläres Mitglied
31.01.2022
37
32
Du warst noch nicht in vielen verschiedenen Lounges, oder? 😛
Hm, ich hab in Europa, Nordafrika, Nordamerika, mittlerem Osten schon ein bisschen gesehen, mein Google zählt 46. Halt bestimmt nicht so viel wie ihr alle :) und das ist heute mein erstes Mal nicht Star Alliance. Dass es keinen Sekt gibt, kenne ich natürlich auch aus arabischen Lounges. Aber bei Airfrance??
Tatsächlich sind mir aber auch noch ein paar *A lowlights eingefallen, zb Tunis.
Viel Glück an alle weiterhin mit ihrem Status bzw der Anerkennung. Bin weiterhin gespannt auf eure Erfahrungen.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Hm, ich hab in Europa, Nordafrika, Nordamerika, mittlerem Osten schon ein bisschen gesehen, mein Google zählt 46. Halt bestimmt nicht so viel wie ihr alle :) und das ist heute mein erstes Mal nicht Star Alliance. Dass es keinen Sekt gibt, kenne ich natürlich auch aus arabischen Lounges. Aber bei Airfrance??
Tatsächlich sind mir aber auch noch ein paar *A lowlights eingefallen, zb Tunis.
Viel Glück an alle weiterhin mit ihrem Status bzw der Anerkennung. Bin weiterhin gespannt auf eure Erfahrungen.
Die Kritik an der AirFrance Lounge ist schon berechtigt. Ich würde sie sogar noch auf den ganzen Schengen Bereich des Terminal 2 erweitern. Gut, dass das bald geschlossen wird.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Die Kritik an der AirFrance Lounge ist schon berechtigt. Ich würde sie sogar noch auf den ganzen Schengen Bereich des Terminal 2 erweitern. Gut, dass das bald geschlossen wird.
Zur Info: ich bin diese Woche das erste mal direkt mit der Kombi KLM-Flug und Asante-Status in die Lounge gekommen. Bisher musste ich in FRA immer die Asante App öffnen und den Status präsentieren.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Zur Info: ich bin diese Woche das erste mal direkt mit der Kombi KLM-Flug und Asante-Status in die Lounge gekommen. Bisher musste ich in FRA immer die Asante App öffnen und den Status präsentieren.
Musste diese Woche mal den Status nachtragen in einer Buchung. Hat der klm Chat anstandslos gemacht. Online leider selbst nicht möglich. Kommt immer ein Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: Turboisi

Turboisi

Reguläres Mitglied
31.01.2022
37
32
Grüße euch mit einem Mezcalita aus der Mera Lounge Cancun T4. Nicht die größte, aber eine nette Auswahl an Futter und eine gute Bar. Den Asante Status kannte wieder kein Mensch und am Ende hat man mich und +1 glaube ich einfach reingelassen um sich nicht weiter mit uns herumschlagen zu müssen:)
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und MrSnoot