Warum sollte es 3 sein, wenn zwei Tage vorher ein Fluggeraet mit F angezeigt wird umd auch noch buchbar ist? macht keinen Sinn, sorry.
Das hab ich nicht gesagt... Genau lesen könnte helfen. Ich hab geschrieben, dass 3 warscheinlicher ist als 1... Variante 2 hab nicht in den Vergleich einbezogen, gedacht das ist so einfach, dass ich das nicht machen muss... . Also nochmals, gaanz langsam:
Es gibt drei mögliche Varianten:
1) neue FirstClass
2) alte FirstClass
3) downgrade
Ich hab geschrieben, dass ich es für warscheinlicher halte, dass 3 eintritt ALS 1. Du hast ja gefragt:
Mir geht es darum, welche F es ist
Oder anders gesagt: Die neue F ist wohl der unwarscheinlichste Fall. Da F buchbar ist, dürfte es dann am ehsten Variante 2 sein. Hät gedacht dass man das nicht extra noch schreiben muss..
Oder glaubst du , die nehmen eine neue F aus den Stammstrecken, ersetzen diese durch eine alte (oder gar keine), nur um dann auf einer Strecke mit einer alten F als Ersatz die neue zu nehmen? DAS macht doch wenig Sinn.
Es ist auch so, dass die neuen F Cabines alle nach Plan eingesetzt werden, zumindest für die nächsten 3 Wochen.