ATH für 5h über Nacht

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.413
14.692
IAH & HAM
ANZEIGE
Das Sofitel ist ne Katastrophe... hier gibts einen kurzen Bericht mit ein paar äußerst aussagekräftigen Bildern: FlyerTalk Forums - View Single Post - A lot of firsts and many pics from FRA-ATH-DXB-HKG-BKK-DXB-ATH-DUS in EK F and LH C/Y

Wäre aber vermutlich eine Alternative zu Hotels in der Stadt falls der Nahverkehr wieder bestreikt wird.

Das Preis/Leistingsverhaeltnis ist wirklich nicht sensationell and laesst die Monopolstellung erkennen, aber das Hotel ist alles Andere als eine Katastrophe. Ich habe dort schon oefters uebernachtet und fand jedesmal das es ein angenehmers Airport Hotel ist.
Gruss, S

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Das Preis/Leistingsverhaeltnis ist wirklich nicht sensationell and laesst die Monopolstellung erkennen, aber das Hotel ist alles Andere als eine Katastrophe. Ich habe dort schon oefters uebernachtet und fand jedesmal das es ein angenehmers Airport Hotel ist.

Echt? Na gut, vielleicht hab ich auch einfach nen schlechten Tag erwischt... aber im Vergleich zu den anderen Airporthotels die ich bisher so kennenlernen durfte war das mit Abstand das schlechteste... zugegeben, das Sheraton in Düsseldorf ist auch nicht gerade der Knüller, aber bei ähnlichem Preis doch deutlich angenehmer; aber ich schweife ab. Ich werde jedenfalls bei meinem nächsten ATH-Stopover in der Stadt (Crowne Plaza) nächtigen, das ist in jedem Fall günstiger und hoffentlich auch etwas besser... aber das wird sich ja noch zeigen.

Worin ich aber in jedem Fall übereinstimme ist die Tatsache, daß der Flughafen von Athen ziemlich langweilig ist, wenn man dort längere Zeit verbringen muß - leider lassen sich entsprechende Aufenthalte nicht immer vermeiden. Über Nacht würde ich da nicht unbedingt bleiben wollen, insbesondere da die Sitzgelegenheiten ziemlich sparsam gestreut sind.

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
Wenn ich es von vor zwei Wochen richtig in Erinnerung habe ist die Olympic Lounge 24 Stunden auf. Wenn du mit LX fliegst kommst du da rein. Ist zwar nicht so gut (IMHO) wie die Aegean Lounge (die keine 24 Stunden geöffnet hat) aber besser als auf dem Boden schlafen. Priority Pass müsste auch gehen falls vorhanden (oder bezahlen). Viel Spass

Gruß

Das Routing würde mich auch interessieren :)

Also möchte mich noch mal für den tip bedanken, denn sonst wär ich NIE im leben dort hin, und hätte versucht in die loung ezu kommen. LX Lounge hat tatsächlich 24h auf, und wegen den strikes sind auch überraschend viele Leute hier. Es ist nun 01:20 lokale Zeit, und da ich am Herflug komplett geschlafen hab, bin ich eigentlich gerade nicht müde und werde ein bissl arbeiten. LX Flug wurde um 40 min vorverlegt um den strikes aus dem weg zu kommen... Die Leute schieben sich hier Sessel zu halben Betten zusammen, ist also echt ganz ok! DANKE noch mal!

Cheers

Jule

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Also möchte mich noch mal für den tip bedanken, denn sonst wär ich NIE im leben dort hin, und hätte versucht in die loung ezu kommen. LX Lounge hat tatsächlich 24h auf, und wegen den strikes sind auch überraschend viele Leute hier. Es ist nun 01:20 lokale Zeit, und da ich am Herflug komplett geschlafen hab, bin ich eigentlich gerade nicht müde und werde ein bissl arbeiten. LX Flug wurde um 40 min vorverlegt um den strikes aus dem weg zu kommen... Die Leute schieben sich hier Sessel zu halben Betten zusammen, ist also echt ganz ok! DANKE noch mal!

Cheers

Jule

Viel Spass noch. Gut zu hören, dass der Streik dich nicht wirklich behindert hat.
Guten Flug morgen! (bzw heute)

• Like
Reaktionen: playgrounder

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Und für alle, die nicht in die Lounge dürfen: Die Ledersofas im McCafe sind auch recht bequem und es stört niemanden, wenn man sich dort hinlegt! Nur sollte man rechtzeitig da sein, da die Nachts fast immer von Asiaten belegt sind...