ANZEIGE
andere goldene auch noch in der Hand hat meinte sie nur,
Welche andere goldene ?
andere goldene auch noch in der Hand hat meinte sie nur,
Wahrscheinlich irgendso ein Billig-*G wie von Aegean.Welche andere goldene ?
Warum sollte das nicht dein Problem sein? Natürlich ist es deines, oder hast du eine schriftliche Regelung, dass der Austrian-Agent beim Checkin deinen Koffer für deinen auf zwei Tickets gebuchten Flug durchchecken muss? Nein. Dass es grundsätzlich im System ginge, steht außer Frage, ob es dann tatsächlich gemacht wird, nicht.genau! Was aber nichts ändern sollte. Ist doch nicht mein Problem, dass sie es nicht untereinander Regeln können.
Also bei OS in BKK war eine Abfertigung des Gepäcks bis FRA bei einem Routing BKK-GVA-FRA (11.11.11) auch nicht möglich,
da GVA-FRA mit LH war und auf einem separaten Ticket.
Auf die Frage, warum dies nicht möglich sei, wurde uns gesagt, dass man den Buchungscode der LH nicht öffnen dürfe/könne.
Warum sollte es denn dann in GRZ klappen?
Und als Service am Kunden, sollte es nicht mein Problem sein sondern deren. Wenn es schon vom System her möglich ist, dann soll sie es auch machen.
Ob dieser Aussage kann ich mir dein Auftreten am CI relativ gut vorstellen. Das Resultat überrascht mich jetzt überhaupt nicht mehr.Dann hast du in der Arbeit nichts verloren und darfst gehen. Relativ einfach.
Aber das dürfen sie ja in GRZ e alle bald mal.
Also bei OS in BKK war eine Abfertigung des Gepäcks bis FRA bei einem Routing BKK-GVA-FRA (11.11.11) auch nicht möglich,
da GVA-FRA mit LH war und auf einem separaten Ticket.
Auf die Frage, warum dies nicht möglich sei, wurde uns gesagt, dass man den Buchungscode der LH nicht öffnen dürfe/könne.
Warum sollte es denn dann in GRZ klappen?