Auf den Spuren von Hongkong Kaitak: "Checkerboard Hill"

ANZEIGE

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
ANZEIGE
danke für die ganzen Erinnerungen und tollen Fotos an Hongkong Taikak

Dort dort leider nur je 2x gelandet und gestartet, war beindruckend
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Danke für das Update! Traurig zu sehen dass fast nichts mehr vorhanden ist. Aber auch schön zu sehen, dass noch ein winziges Stück Runway sogar samt Linien und Lampen existiert. Das sollten die als Museum erhalten. Bei den Grundstückspreisen aber vermutlich unbezahlbar.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Noch spannender als der IGS 13 Approach war der CC NDB Approach auf die 13. Da ist man mit fast 90° Versatz zur Runway über Kowloon reingekommen und hat keine Höhenführung gehabt.

Das waren spannende Zeiten in der Zivilluftfahrt... *seufz* :cry: