Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und last but not least: Der Auto-Mechaniker direkt an der Ex-Airport-Zufahrt, der früher die Bentleys und Rolls Royce der Luxushotels gewartet hat, ist Pleite lt. benachbarter Werkstatt. Wen wunderts.
Danke für das Update! Traurig zu sehen dass fast nichts mehr vorhanden ist. Aber auch schön zu sehen, dass noch ein winziges Stück Runway sogar samt Linien und Lampen existiert. Das sollten die als Museum erhalten. Bei den Grundstückspreisen aber vermutlich unbezahlbar.
Vielen Dank , könnte wirklich hoilen . Landete dort wiederholt mit PanAm , Philippine Airlines , Cathay , China Airlines , Thai . Im Cockpit mit Thai MD11 , Captain war ein Aussie .
Noch spannender als der IGS 13 Approach war der CC NDB Approach auf die 13. Da ist man mit fast 90° Versatz zur Runway über Kowloon reingekommen und hat keine Höhenführung gehabt.
Das waren spannende Zeiten in der Zivilluftfahrt... *seufz*