Ganz einfach: das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein - und Reisen auch nicht.Warum muss man so etwas in dieser epischen Breite öffentlich machen? Diese Form der Mitteilsamkeit erschließt sich mir nicht ...
Hier mal ein paar Aufnahmen. Für mich als Laien ist es schon eindrucksvoll was heute so alles geht, was man wie genau sehen kann.
Anhang anzeigen 133366
Ob Du den richtigen Partner hast erkennst Du erst in solchen Situationen. Ohne Valentyna hätte ich wirklich Probleme gehabt, doch sie war immer an meiner Seite, hat mir geholfen, hatte darauf bestanden bei mir im langweiligen Krankenhaus zu bleiben auch wenn ich noch eine Woche hätte bleiben müssen. Jetzt zerkleinert sie mir das Essen, hilft beim Duschen und kümmert sich vorbildlich. Dafür bin ich sehr dankbar.Wie ist den "V" so drauf nach dem Crash und wie gehts jetzt weiter, Heimreise?.
Hier mal ein paar Aufnahmen. Für mich als Laien ist es schon eindrucksvoll was heute so alles geht, was man wie genau sehen kann.
Anhang anzeigen 133364
Anhang anzeigen 133365
Anhang anzeigen 133366
Traumfrau, 1000%!Ob Du den richtigen Partner hast erkennst Du erst in solchen Situationen. Ohne Valentyna hätte ich wirklich Probleme gehabt, doch sie war immer an meiner Seite, hat mir geholfen, hatte darauf bestanden bei mir im langweiligen Krankenhaus zu bleiben auch wenn ich noch eine Woche hätte bleiben müssen. Jetzt zerkleinert sie mir das Essen, hilft beim Duschen und kümmert sich vorbildlich. Dafür bin ich sehr dankbar.