Auf ein Neues !!! Wintersaison 2019/20

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.642
888
ANZEIGE
Gute Besserung. Schöne „Bescherung“ - im wahrsten Sinne des Wortes.

Weisst Du schon, was die Ursache am Quad war? Reifenplatzer hinten?

• Like
Reaktionen: HON/UA

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.855
924
Wenn ich mir die Bilder, speziell das vor der Krippe, betrachte und den Text dazu lese....dann bin ich guter Hoffnung! :p Du hast mehr als einen Schutzengel gehabt! Oder die da oben im Himmel stehen nicht auf deine Party- & Musikwünsche! :D

Ich wünsche dir einen schnellen und guten Heilungsverlauf und euch beiden eine gute und sichere!! Weiterreise! (y)

• Like

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
Vor allem Respekt, dass du schreibst als wenn du dir einen Fingernagel eingerissen hättest. Du stehst sicher noch unter Schock,aber das wird dir erst später klar.
Auch gut dass deine orbitabodenfraktur noch in Position ist. Ich bin mir nicht sicher ob die das vor ort hinbekommen hätten.
Mehr als einen Schutzengel !!!
Aber wer tags drauf gleich wieder quarzen kann, dem geht's auch nicht schlecht.

Unkraut vergeht nicht.freu dich über ein geschenktes Leben !
Kopf hoch, das wird schon !

• Like
Reaktionen: oschkosch und HON/UA

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.144
1.048
Alter, Du siehst Scheixxe aus! Vorallem auf dem allerersten Rollstuhlbild....Zuviel Propofol, dachte ich zuerst.
Spässchen, wie schon ein Juser schrieb. Das hätte richtig böse ausgehen können. Ist das Jochvein nur angebrochen, so wie es ausschaut, wurde da ja nix fixiert?? Ferndiagnosen sind immer unsinnig, aber eine WEITERREISE würde ich suboptimal befinden.
Anyway, wenn Du Hilfe oder Spezialisten brauchst, sag Bescheid.PN.
Alles Gute, crossfire

• Like

Kurt

Reguläres Mitglied
20.11.2011
44
10
ZRH
Verdammt nochmal Christian, du hast sowas von Glück gehabt. Ich denke, dass du unter Schock stehst und die Situation noch nicht richtig realisierst.
Bitte brich eure Reise ab oder disponiere um, wenn du auch nur den geringsten Zweifel hast. Du musst hier nicht den Helden spielen. Gesundheit geht vor. Ich möchte auch in Zukunft Reiseerlebnisse von dir lesen.
Alles Gute aus Bangkok.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Gute Besserung!

Auch wenn mich die am Rockzipfel hängenden Follower und schmachtenden bzw. sabbernden Foristen in dieser Runde wahrscheinlich dafür köpfen: Warum muss man so etwas in dieser epischen Breite öffentlich machen? Diese Form der Mitteilsamkeit erschließt sich mir nicht und daher verabschiede ich mich gerne aus diesem Thread. Aber so hat wohl jeder seinen Lebenszweck.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
948
953
FRA
Auch von mir gute Besserung.

Da hattest du Riesenglück.

Waren die ca. 8k$ die Gesamtsumme oder nur noch die restliche Summe?
Teils sind ja da irrsinnige Summen aufgerufen.

Dann Feier trotzdem Weihnachten mit +1 und erhol dich gut

• Like

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.892
7.508
Odessa/ODS/UA
Warum muss man so etwas in dieser epischen Breite öffentlich machen? Diese Form der Mitteilsamkeit erschließt sich mir nicht ...
Ganz einfach: das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein - und Reisen auch nicht.

Was alles passieren kann und welche Konsequenzen und Probleme es geben kann, gehört auch dazu, sollte jeder schon bei seiner Reise- und Aktivitätenplanung bedenken.

Würde ich in DACH leben und arbeiten, ich würde es wahrscheinlich anders handhaben.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Auch ich als stiller Mitleser wünsche Dir gute Besserung.
Du hattest einen Schutzengel.

• Like

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Hallo Chris

Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung.

Wie ist den "V" so drauf nach dem Crash und wie gehts jetzt weiter, Heimreise?

Ich bin erstaunt, wie schnell Du wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurdest.

• Like

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
987
220
BER
www.the-mileonaire.com
Auch von mir nochmal gute Besserung! Ich bin erleichtert, dass ihr trotz der Abgelegenheit und der Komplexität der Verletzungen so schnell gute medizinische Hilfe gefunden habt.

Ebenso freue ich mich über den Bericht darüber. Wir alle sind ja seit teils Jahren recht intim bei den beiden auf Reisen dabei, da gehören eben auch die Schattenseiten dazu.

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.892
7.508
Odessa/ODS/UA
Wie ist den "V" so drauf nach dem Crash und wie gehts jetzt weiter, Heimreise?.
Ob Du den richtigen Partner hast erkennst Du erst in solchen Situationen. Ohne Valentyna hätte ich wirklich Probleme gehabt, doch sie war immer an meiner Seite, hat mir geholfen, hatte darauf bestanden bei mir im langweiligen Krankenhaus zu bleiben auch wenn ich noch eine Woche hätte bleiben müssen. Jetzt zerkleinert sie mir das Essen, hilft beim Duschen und kümmert sich vorbildlich. Dafür bin ich sehr dankbar.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
Hier mal ein paar Aufnahmen. Für mich als Laien ist es schon eindrucksvoll was heute so alles geht, was man wie genau sehen kann.

Anhang anzeigen 133364

Anhang anzeigen 133365

Anhang anzeigen 133366

Bin zwar kein MKG Chirurg, aber ich finde die Dislokation zwischen dem Os temporale und des Zygomaticum ( Jochbein und Schläfenbein) schon relativ stark. Wundert mich, dass das nicht gerichtet wurde.
Das Zygomaticum ist ja an der Stelle mal ca. 3-5 mm nach innen gedrückt. Dadurch natürlich auch Druck auf die Augenhöhle und die deutliche Schwellung.
Vielleicht hatten die keinen zur Reponierung da.

Zottel

Erfahrenes Mitglied
19.03.2014
409
47
Fellbach
OmG, da schaue ich hier mal rein und dann so was! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Und natürlich alles Gute und schnelle, relativ schmerzfreie, Heilung!

Zum Glück warst Du durch den Freund gleich in guten Händen.

Ich habe mir in einem Floridaurlaub einen Trümmerbruch im Handgelenk zugezogen. USA Emergency hätten wir auch Pelzmäntel vertragen - furchtbar. Der Scherz/Schmerz hat dann 30.000 US$ gekostet - die AKV :p

Dir und Valentyna alles Gute und weiterhin 2 gute Schutzengel

• Like

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
448
141
Ob Du den richtigen Partner hast erkennst Du erst in solchen Situationen. Ohne Valentyna hätte ich wirklich Probleme gehabt, doch sie war immer an meiner Seite, hat mir geholfen, hatte darauf bestanden bei mir im langweiligen Krankenhaus zu bleiben auch wenn ich noch eine Woche hätte bleiben müssen. Jetzt zerkleinert sie mir das Essen, hilft beim Duschen und kümmert sich vorbildlich. Dafür bin ich sehr dankbar.
Traumfrau, 1000%!

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.