Auf Hertz PC hochgestuft

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Fuer die, die es interessiert: Heute per Post meine PC Karte bekommen mit 17 Anmietungen dieses Jahr. Lag die Hürde fuer PC nicht bei 30 Anmietungen? Dies scheint jetzt auf 20 angesetzt zu sein.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.697
89
57
Muc
PC wird aber wohl gerne auch mal "verschenkt"...

Und ich habe vor 5 Tagen folgende überraschende Email bekommen:

Willkommen zum President's Circle Status

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Gold Plus Rewards President’s Circle-Status erreicht.

Als President’s Circle-Mitglied erhalten Sie zusätzlich zu Ihren aktuellen Five Star-Vorteilen:

25 % Bonuspunkte, das heißt, Sie erhalten 1,25 Punkte für jeden US-Dollar (bzw. dessen Gegenwert), den Sie für eine Anmietung ausgeben
Ein garantiertes, kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Fahrzeugkategorie an allen teilnehmenden Stationen*
Garantierte Fahrzeug-Verfügbarkeit an allen teilnehmenden Stationen*
Gutschein für einen Prämienmiettag nach 10 Anmietungen
Die Möglichkeit, an exklusiven Events teilzunehmen und fantastische Preise zu gewinnen

*Um alle Vorteile und die allgemeinen Geschäftsbedingungen einzusehen, klicken Sie bitte auf folgenden Link.

Die Vorteile Ihres neuen Status können Sie bis Dezember 2015 in Anspruch nehmen.

Wir werden Ihnen in Kürze Ihr President's Circle Mitgliedspaket und Ihre neue Mitgliedskarte per Post zuschicken.

Immerhin hatte ich ganze zwei Anmietungen über jeweils drei Tage in 2014? :confused:
Seltsam aber wahr! Dann warten wir mal freudig auf das Paket mit dem kostenlosen Probejahr als PC...

Gruß aus München
Markus