A3 Miles&Bonus: Auf LH gebuchtes Eco-Ticket nach Kattowice (ausgeführt von Air Dolomiti), A3 Gold, Frage: Zugang zur Lounge in FRA?

ANZEIGE

Ramgad

Aktives Mitglied
03.05.2017
161
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,
da ich meinen Puffer für die Anreise nach Frankfurt durchaus von der o. a. Frage abhängig machen würde, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.
Herzlichen Dank!
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.764
2.723
Auf den Codeshares LH94xx wird es definitiv keinen Loungezugang mit A3 Gold geben.
 

HKNBG

Reguläres Mitglied
15.05.2019
45
18
Bin etwas verspätet, aber trotzdem Mal eine Antwort. Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass bei Bordkarte aus LH App das A3 Gold in der Bordkarte trotzdem verankert ist und daher trotzdem ein Einlass möglich ist. Dennoch laut offizieller Regelung ist definitiv kein Zutritt erlaubt, weshalb ich nicht mit einem Zutritt rechnen würde und mich freuen würde, wenn es doch funktioniert. Ansonsten, Meilengutschrift wird es definitiv nicht geben😉
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.715
549
INN
Also bei LH Codeshares auf EN funktionieren nicht mal die Boardkarten mit UA *G wo Lounge erlaubt ist, ich muss jedes mal die virtuelle United-Karte vorziegen. LH IT und chaotische Unternehmensorganisation at its best..
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.956
4.919
FRA / FMO
Also bei LH Codeshares auf EN funktionieren nicht mal die Boardkarten mit UA *G wo Lounge erlaubt ist, ich muss jedes mal die virtuelle United-Karte vorziegen. LH IT und chaotische Unternehmensorganisation at its best..
Kann ich auch berichten, dass bei nicht LH Status und EN Flug meist zwar das Programm erfasst wird aber nicht der Status selber.
 

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
349
84
Offiziell nein, wenn es ein Codeshare (und kein Wetlease) ist, was bei diesem Flug der Fall sein müsste.
 

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
487
333
Sehe ich es richtig, dass die Air-Dolomiti-Flüge zwischen FRA und LCY (z.B. LH 6931) wiederum Wetleases sind?