Auf nen Burger nach San Francisco (semi-live)

ANZEIGE

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
426
208
ANZEIGE
Ich stell mir die Geschichte echt anstrengend vor, allerdings auch sehr spaßig. Das Lesen hat echt Laune gemacht und ich freue mich auf die nächsten Tassenreisen! Danke für die Mühe!

PS: Magst du Starbucks Kaffee eigentlich wirklich oder sammelst du hauptsächlich?
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Ehrlich gesagt: ich auch nicht. Ich hatte im Dezember und Januar jeweils einen Business Trip an die Westküste (SEA), einmal 3 Tage und einmal 4 Tage. Beides mal in C, einmal sogar mit F Bestuhlung. Trotzdem war der Spaßfaktor für mich in etwa auf dem Level einer Wurzelbehandlung. Denke ich an den „Sitzkomfort“ in der Eco und an den Mampf, der auch in Premium Eco serviert wird, sinkt für mich der Spaßfaktor auf das Level einer Darmspieglung. Aber jeder wie er mag. [emoji23]

Die Interessen und Geschmäcker sind unterschiedlich und ändern sich auch. Als ich noch Student war hatte ich auch Spaß an solchen verrückten Trips. Da hatte ich aber auch Zeit mich nach so einer Reise wieder richtig auszuschlafen und zu erholen. Inzwischen würde ich sowas noch in Business Class machen, aber anstrengend ist es dennoch und ich würde es nur noch machen wenn ich ausreichend regenerieren kann.

Und dass jeden etwas anderes Spaß macht ist auch normal. Ich mach mir z.B. nichts aus schnelle Autos worauf ein Großteil der Deutschen steht. Gehört für mich zu Unnötigsten und Uninteressantesten was es gibt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Wenn dich die viele Fliegerei im Job stört, such dir doch 'ne andere Stelle. Immer dieses Gejammer.

Ho Brauner...ich habe doch nicht gejammert, ich habe lediglich gesagt, dass mir zu häufige Reiserei auf den Senkel geht, ich es deswegen nicht freiwillig noch in meiner Freizeit machen würde. Ich kritisierte es nicht wenn es andere machen.
 
  • Like
Reaktionen: marco50
A

Anonym-36803

Guest
Die Frage beziehst du auf den OP! Das kann ich dir nicht beantworten, da ich hier ja nicht für den OP sprechen kann - aber ich wandle deine Frage einfach mal so um, als wäre sie auf mich bezogen:

A) würde ich 10 Tage „drüben“ bleiben, dann hätte es zumindest einen Erholungsfaktor für mich

B) ich würde bei 10 Tage einfach meine Familie (oder/und Freunde) mitnehmen
Und für mich wäre so ein langer Urlaub schon wieder langweilig; wenn ich so lange drüben wäre, würde ich mehrere Städte einbauen, um möglichst viel zu sehen. Auch im Urlaub schaue ich mir gerne viele Sachen an und unternehme viel, ein typischer Badeurlaub würde mich schon in den ersten Stunden zu Tode langweilen.

Ich stell mir die Geschichte echt anstrengend vor, allerdings auch sehr spaßig. Das Lesen hat echt Laune gemacht und ich freue mich auf die nächsten Tassenreisen! Danke für die Mühe!

PS: Magst du Starbucks Kaffee eigentlich wirklich oder sammelst du hauptsächlich?
So richtig anstrengend war es eigentlich nicht, das Schlimmste war der Hinflug. Rückflug in Premium Economy kein Problem, zudem habe ich den eh verschlafen. Und dafür, dass ich nur so kurz drüben war, hatte ich auch keine Probleme mit dem Jet Lag.

Meistens wird's ein Frappucino, weil ich Heißgetränken generell nicht so zugeneigt bin.

Die Interessen und Geschmäcker sind unterschiedlich und ändern sich auch. Als ich noch Student war hatte ich auch Spaß an solchen verrückten Trips. Da hatte ich aber auch Zeit mich nach so einer Reise wieder richtig auszuschlafen und zu erholen. Inzwischen würde ich sowas noch in Business Class machen, aber anstrengend ist es dennoch und ich würde es nur noch machen wenn ich ausreichend regenerieren kann.

Und dass jeden etwas anderes Spaß macht ist auch normal. Ich mach mir z.B. nichts aus schnelle Autos worauf ein Großteil der Deutschen steht. Gehört für mich zu Unnötigsten und Uninteressantesten was es gibt. ;)
Student bin ich seit neun Jahren nicht mehr, und Autos interessieren mich auch kein bisschen - weder schnell noch langsam. Ansonsten hast Du recht: Jedem macht etwas anderes Spaß :)

Das würde ich auch so unterschrieben....damit wir mal sehen, mit wem wir da eigentlich immer mitfliegen....[emoji4]
Dann komm' halt mal zum FRA-Stammtisch. Ich kann v.a. den März- und den Mai-Termin empfehlen :p
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.031
1.298
TXL
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich fliege ja selber im März nach LA und SFO und dein Bericht wird mir bei meiner Reiseplanung definitiv eine Hilfe sein. (y)
 
  • Like
Reaktionen: malukapi
A

Anonym-36803

Guest
Kennst Du "Young Sheldon" schon? Habe die ersten 13 Folgen gesehen und fand sie unterhaltsam, kurzweilig, nett gemacht. Sind auch nur je 20 Minuten lang.

Jep, ist etwas anders als BBT, gefällt mir aber auch gut. Der Junge, der den jungen Sheldon spielt, ist genial.

Bin gespannt, ob es noch weitere Spin-Offs geben wird. BBT wird ja auch nicht mehr ewig laufen.