Auf zu namenlosen Straßen...

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.516
2.913
FRA
ANZEIGE
Weiter geht es für mich Ende November in Perth und Singapur.

@schepper: Falls Du es nach Singapur schaffen solltest, ich gebe einen aus. Das Konzert fällt praktischerweise auf meinen Geburtstag. Eventuell andere anwesenden Mitforisten werden selbstverständlich nicht ausgegrenzt.

Nachdem sich abzeichnet, dass es ob des nicht ganz so berauschend laufenden VVK in Korea wohl kein SEL 2 geben wird, habe ich mal eine Variante mit zwei Tage früherem Reisebeginn und einen Tag früherer Rückreise durchgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen, mit einem Freigetränk rechnet es sich! (y)

So also KL835 vom 30.11. keine signifikante Verspätung aufweisen sollte, werde ich bei SIN 2 zugegen sein.
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.465
7.458
Trans Balkan Express
So also KL835 vom 30.11. keine signifikante Verspätung aufweisen sollte, werde ich bei SIN 2 zugegen sein.

Es sieht wohl so aus: Der Tourvertrag geht über insgesamt 14 Konzerte. Da SEL nicht gut im Vorverkauf lief, hat SIN 2 den Zuschlag für Nr. 13 bekommen. Der letzte noch offene Termin geht voraussichtlich nach MEL. Von daher eine sehr gute Entscheidung. Meine Tourplanung ist PER 1, SIN 1 und SIN 2. PER 2 gibt es leider nicht. Ich werde bereits ab dem 29.11. in SIN sein. Am 2.12. geht es abends mit LH 779 zurück in die Heimat. Die GA-Karte für SIN 2 ist gekauft. Tickets gab es ja diesmal genug. Mein Zeitplan ist locker, so dass in jedem Fall genügend Zeit für Dein Freigetränk bleibt.

Nachtrag: Es ist offiziell. Es gibt keine weiteren Shows.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlepper

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Eieieiei... jetzt bin ich tatsächlich mit mir am Ringen, ob ich in meinen Seoul Trip nicht doch noch SIN irgendwie einbaue....
2x U2 auf dieser gigantischen Tour, wäre ein Knaller.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Wobei... mir fällt gerade auf, dass ich ja auch am 5.12. in Tokyo zum Konzert gehen könnte. Ist da wer von Euch am Start?
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.465
7.458
Trans Balkan Express
Habe es heute morgen auch gesehen. Für mich ist aber nach SIN definitiv Schluss. Der Chor, in dem die +1 mitsingt, ist am 07.12. an einer Aufführung des Weihnachtsoratoriums beteiligt. Daher ist die Antwort auf die Frage Bach oder Bono eigentlich klar.

Aber schade, dass die Termine so scheibchenweise veröffentlicht werden.

EDIT. Gerade bei U2-Tour gelesen: Es gibt auch Gerüchte für Bangkok, u2songs spricht allerdings nur von einer weiteren noch nicht genannten Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Manila hätte ich schon cool gefunden. Da sind alle anderen nur 1,50-1,60m gross. Da macht nen Konzert richtig Spaß!!

Außerdem sind Phillipinos begnadete Sänger, was sicher ein cooles Erlebnis wäre.
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.516
2.913
FRA
Neuestes Gerücht: Kaohsiung Arena (Taiwan) am 14.12., persönlich glaube ich nicht dran, zum einen sind die auch hier mal kolportierten 14 Shows erreicht, zum anderen scheint mir die Kapazität nicht zur Größe der anderen Spielstätten zu passen, ob da überhaupt die JT-Bühne rein ginge? Aber ich habe die letzten Jahre einiges wahr werden sehen...

Korrektur: Die Arena habe ich mir reinfantasiert, es wäre das Stadion mit 55.000 Kapazität gemeint. Schauen wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Interessanter Ort eigentlich. Terminlich für mich leider nicht möglich.

Mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein paar Überraschungen.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.465
7.458
Trans Balkan Express
Das halte ich wirklich für nen sehr krasses Gerücht.

Auf der anderen Seite: U2 war da m.W. noch nie. Und mit der Tour könnten sie ALLEs abklappern auf der Welt.

U2songs: "We are told by previous reliable sources that the date they are working to confirm would be a show in Mumbai, India, and would happen the second week of December, ..."

Ich habe gerade einmal aufs heutige Datum geschaut. Wir haben nicht den 1. April. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es in Indien viele U2-Fans gibt. Taiwan oder Bangkok erschienen mir da nachvollziehbarer.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Manila geht jetzt an den Start zum Verkauf. Leider für mich nicht machbar.

Jemand ne Idee, wie ich für Tokyo noch an eine Karte komme?
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.516
2.913
FRA
  • Like
Reaktionen: travelben

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.465
7.458
Trans Balkan Express
  • Like
Reaktionen: travelben

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.465
7.458
Trans Balkan Express
Als Konzertort finde ich Mumbai auch uninteressant. Wenn Indien, dann Zanskar oder Sikkim. Ich glaube in der Vorweihnachtszeit finde ich sinnvollere Beschäftiungen.